[Erledigt] Seiko Digital Reisewecker Quarz

Diskutiere Seiko Digital Reisewecker Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Digital Reisewecker von Seiko, Ref. QEK151G mit einem Cal. YS50A, mit Stopp-Funktion, in Scheckkartengröße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Digital Reisewecker von Seiko, Ref. QEK151G mit einem Cal. YS50A, mit Stopp-Funktion, in Scheckkartengröße.

Zum Wecker gibt es eine Samthülle, den Karton, die Bedienungsanleitung und das Garantieheftchen aus 1985.

Die Batterie ist leer.

Preis: EUR 90,- + Versandkosten

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Privatverkauf, keine Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Digital Reisewecker Quarz

Seiko Digital Reisewecker Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode HEXAD Band mit Wetsuit Ratched Buckle für Seiko SUMO: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Strapcode für die Seiko SUMO (zb. SBDC031 oder SPB101) Es handelt sich um das Hexad Band mit der Wetsuit...
[Erledigt]

Tempic LCD

[Erledigt] Tempic LCD: Liebe UFO - Bewohner, ich löse meine Sammlung von Uhren für Nerds auf! Hier gibt es eine Tempic Digital Quarz Watch WR 30 von 1985 in gutem...
[Erledigt] Seiko Prospex digital Fieldmaster SBEP001 Solar: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin privater Anbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene digitale Seiko Solar aus Mai...
[Erledigt] Seiko A714-5050 aka Running man: Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
[Erledigt] Seiko Vintage SQ Quartz: Hallo zusammen, die Box ist mal wieder übervoll somit wird Frühjahrsputz gemacht und aufgeräumt was selten an den Arm kommt. Zum Verkauf kommt...
Oben