[Erledigt] Seiko Diamatic 7006-5000 TV Gehäuse Automatik Vintage ca. 1973-selten

Diskutiere Seiko Diamatic 7006-5000 TV Gehäuse Automatik Vintage ca. 1973-selten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:

Eine seltene Seiko Diamatic 7006-5000 TV Gehäuse Automatik Vintage ca. 1973 laut den Nummern.
Zubehör:

1) schwarzes 24/22 Lederband mit weißen Nähten-kurz montiert/sehr guter Zustand

2) braunes Racing Band 24/22 mm
neu/ungetragen

3) zusätzlich 2 neue Federstegen

4) Ersatzglieder für das original Stahlband.

Die beiden Lederbänder passen super zu der Uhr👍

Daten:
Werk: Automatik ohne Sekundenstopp
Zifferblatt: silber sehr guter Zustand
Rückdeckel: Edelstahl geschraubt mit Seiko Logo
Gehäuse: Edelstahl
Band: original Edelstahl
Glas: Kunstoff-guter Zustand
Durchmesser: .39mm ohne Krone von 3 auf 9 gemessen.
Anstossbreite: 24 mm

Zustand:
Eine Uhr mit Vergangenheit und ca 47 Jahre alt, deswegen hat sie natürlich auch Tragespuren.

Optisch würde ich sie als gut bezeichnen.

Das Gehäuse habe ich selber etwas aufpoliert sowie das Plexiglas.

Die Seiko wurde vom Uhrmacher einmal kurz feucht durchwischt, es befanden sich damals ein paar Partikel auf dem Zifferblatt und unterm Glas.
(passiert mal bei Vintageuhren)

Jetzt glänzt das Zifferblatt fast wie neu.

Die Seiko ist sehr wertig
verarbeitet und ist absolut sofort tragbar und macht noch einiges her😎😎

Das silberne Zifferblatt ist sehr gut erhalten.👍👌

Sogar die Leuchtmasse tut es noch etwas nach 47 Jahren.👌

Technisch ist die Seiko inordnung.
Sie läuft und das Datum schaltet.
Gangwerte habe ich nie gemessen, aber ich hatte nie das Gefühl in der Tragezeit, die Uhr nachstellen zu müssen.

Beachtet die Bilder, sie sind Teil der Beschreibung.
Ich habe die Uhr so gut es geht fotografiert.
Ich verkaufe die Uhr nur, weil es mich nach was neuen dürstet.
VERDAMMTE SUCHT😂😂
Neuerdings sind es Vintage Quarzer🤩🤩

Lieferumfang:
Die Seiko wird am original Stahlband + 2 Lederbändern verkauft.
ohne Box oder Papiere, aber zusätzlich mit 2 neuen Federstegen und Ersatzglieder für das original Stahlband.

Preis VB 105 Euro
👍
👍

für eine schöne seltene Seiko Vintage Uhr👌im schönen Zustand mit etwas Zubehör.
inkl. Versand versichert.

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Diamatic 7006-5000 TV Gehäuse Automatik Vintage ca. 1973-selten

Seiko Diamatic 7006-5000 TV Gehäuse Automatik Vintage ca. 1973-selten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Diamatic 1973 TV

[Erledigt] Seiko Diamatic 1973 TV: Hallo, Verkaufe hier eine Seiko Diamatic in sehr schön erhaltenem Zustand. Band ist mit Anstoß 24mm und Original. Der Durchmesser ist ca.39mm ohne...
  • [Suche] Stahlarmband für Seiko Diamatic

[Suche] Stahlarmband für Seiko Diamatic: Suche für meine beiden Seiko Diamatic 2 Stahlarmbänder. Gibt es die auch irgendwo neu zu bestellen? Danke für jeden Hinweis!
  • [Erledigt] Seiko Diamatic 6119-5450

[Erledigt] Seiko Diamatic 6119-5450: Da sie absolut nicht mein Stil ist darf sie jemand anderen erfreuen :super: Diese schöne 70'er Seiko habe ich zerlegt, gereinigt und sowohl...
  • [Erledigt] Vintage Seiko Diamatic MOD 6119 -5490

[Erledigt] Vintage Seiko Diamatic MOD 6119 -5490: * Seiko Vintage MOD Diamatic * Edelstahlgehäuse * Verschraubter Edelstahlboden * Seiko Automatik-Werk Kal.6119 * Werk läuft sehr gut und...
  • Seiko Diamatic - Edelstahlklotz aus Japan

Seiko Diamatic - Edelstahlklotz aus Japan: Hallo Vintage-Freunde ;-) Was macht man Samstag morgens um halb sieben wenn die Kinder nicht da sind, man eigentlich mal ausschlafen könnte...