Seiko Daytona

Diskutiere Seiko Daytona im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ...einfach mal so: was haltet Ihr von der Seiko Daytona Submariner Chronograph SNA225P1 ? Ich trage schon ewig lange meinen...
H

Hamburger

Themenstarter
Hallo,

...einfach mal so: was haltet Ihr von der

Seiko Daytona Submariner Chronograph SNA225P1 ?

Ich trage schon ewig lange meinen alten Citizen Chrono. Ist jetzt aber doch bald auf... bin nun auf der Suche nach einer neuen Altagsuhr. Die Seiko hat mir sofort gefallen.
Habe ein Angebot über ca. 199,- EUR bekommen. Realistisch?

Wer kennt die Daytona und hat bereits Erfahrungen gesammelt?

Danke schon mal vorab.

Thomas

schredder66

schredder66

Moin Thomas,

meinst Du folgende Uhr?

CR by superchrono.com

Falls ja: Kaufen! Mit Seiko, auch mit deren Quar(t)zuhren, machst Du nichts falsch - selbst wenn Dir einige für 199 Euro zu einer mechanischen Uhr raten wollen.

Ich habe eine ähnliche Seiko - ihr Ziffernblatt sieht genauso aus, sie hat aber links noch zwei Drücker :idea: !

eastwest

eastwest

Seiko ist (fast) immer gut! so oder so.

eastwest

omegahunter

omegahunter

schließe mich an! der preis ist auch okay. die uhr ( ein freund hat sie) macht eien sehr hochwertigen und soliden eindruck. ist auch nicht gerade zierlich am handgelenk.

H

Hamburger

Themenstarter
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Beiträge. Ich hab es also getan. Hab mir den Chronowecker bestellt und gleich noch mal eine Citizen dazu. Eine Automatik. Konnte nicht wiederstehen. Preis war zu gut...
1. SNA225P1
2. NY2300-09GB
Kautschukarmband für die Seiko gabs dazu. Soll ja eine Alltagsuhr werden. Da trägt sich Rubber einfach angenehmer (finde ich...).
Also mal sehen, was da so die Tage ins Haus flattert. Ist meine erste große Bestellung übers Internet. Ist schon komisch. Bestellen, ohne vorher die Uhren genauer unter die Lupe genommen zu haben... Hoffentlich geht alles glatt.

So denn, angenehme und stressfreie vor- Weihnachtstage

Thomas

ps: wie bekomme ich eigentlich Bilder in meinen Beitrag eingebaut?

eastwest

eastwest

Glückwunsch zu den beiden Ührchen, und Bilder einstellen guckst Du hier

Gruß, eastwest

Thema:

Seiko Daytona

Seiko Daytona - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNA225 Daytona

[Erledigt] Seiko SNA225 Daytona: Seiko SNA225 Daytona Die Uhr habe ich bei einem spanischen Händler gekauft und ein-zwei Mal getragen. Der Zustand der Uhr ist 9,5/10. Glas...
  • [Erledigt] Seiko SNA225P1 "Daytona"

[Erledigt] Seiko SNA225P1 "Daytona": Alarmchronograph Quartz, superguter Zustand, Sehr selten getragen. Ich hätte gern 120,- inkl vers. Versand - Alarmchronograph - Gehäuse und...
  • [Erledigt] (V) Seiko Daytona Alarm-Chronograph

[Erledigt] (V) Seiko Daytona Alarm-Chronograph: Zum Angebot steht meine Alltags-Uhr, ein Seiko Chrono. Uhr hat an dem Glas keine Kratzer. Es gibt jedoch Kratzer am Armband! (s. Bilder)...
  • [Erledigt] (V) Seiko Daytona

[Erledigt] (V) Seiko Daytona: Hi verkaufe meine Seiko Daytona Quarz Arlarm Uhr . Hat nur am Armband leicht Microkratzer sonst technisch und optisch Top : :) Preis mit...
  • SEIKO SUBMARINER Daytona Diver Chronograph Kal.7T62 ~

SEIKO SUBMARINER Daytona Diver Chronograph Kal.7T62 ~: Hallo, möchte mal Eure Meinungen zu dieser Uhr hören!!:-)) Lohnt sich ein Kauf, bzw. bis zu welchem Preis? Danke im voraus und LG martina