[Erledigt] Seiko "Dawn Grey"

Diskutiere Seiko "Dawn Grey" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer. Ich verkaufe meine Seiko „Turtle“ Dawn Grey aus der Prospex Serie (Limited Edition, Nr. 1095 von 2018), Referenznummer...
c-atweazle

c-atweazle

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer.

Ich verkaufe meine Seiko „Turtle“ Dawn Grey aus der Prospex Serie (Limited Edition, Nr. 1095 von 2018), Referenznummer SRDP01K1. Diese Seiko wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt. Es handelt sich um eine Uhr mit automatischem Aufzug. Verbaut ist ein Seiko Werk 4R36.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat die Uhr neben der Datumsanzeige auch eine Tagesanzeige, die Tage werden wahlweise in Deutsch oder Englisch angezeigt.

Um die Uhr anzupassen habe ich ein Bandelement entnommen, dieses ist selbstverständlich beigefügt. Der Zustand ist nahezu neuwertig, Mikroswirls sehe ich zwar nicht, schließe sie aber auch nicht aus.

Das Paket ist vollständig: weißer Umkarton, spezielle Seiko Box, „hang tag“, das zusätzliche graue Kautschukband, Bedienungsanleitungen und die Garantiekarte.

Kein Tausch.

Für 480,--€ kann die Seiko mich verlassen.

Barzahlung bei Übergabe oder Überweisung und selbstorganisierter Versand.

Anhänge

Thema:

Seiko "Dawn Grey"

Seiko "Dawn Grey" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Dawn Grey Turtle SRPD01K1

[Verkauf] Seiko Dawn Grey Turtle SRPD01K1: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Seiko limitierte Dawn Grey Turtle. Die Uhr habe ich 1. Hand in D gekauft und wurde leider nur zum anprobieren...
  • [Verkauf] Seiko Dawn Grey Turtle Limited Edition

[Verkauf] Seiko Dawn Grey Turtle Limited Edition: Ich verkaufe meine nur wenige mal getragene Seiko Turtle Dawn Grey Limited Edition. Alles vorhanden, gekauft 11/2018. Die Uhr ist in neuwertigem...
  • [Verkauf] Seiko Dawn Grey SRDP01K1

[Verkauf] Seiko Dawn Grey SRDP01K1: Vorab:Ich bin Privatanbieter und handel nicht gewerblich. Verkaufe hier eine ungetragene Seiko Dawn Grey im Komplettset mit Box, sauber...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRPD01K1 Dawn Grey Limited Edition Full-Set LC100 11/19

[Erledigt] Seiko New Turtle SRPD01K1 Dawn Grey Limited Edition Full-Set LC100 11/19: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung eine original Seiko New Turtle Referenz SRPD01K1 "Dawn Grey" Limited Edition im...