Seiko Damenuhr, Verschluss

Diskutiere Seiko Damenuhr, Verschluss im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich will meiner Freundin diese tolle Seiko (Bild) schenken. Leider fehlt der zweite Teil zum Verschluss. Mir wurde empfohlen ein ganz...
  • Seiko Damenuhr, Verschluss Beitrag #1
A

alexander

Gast
Hallo,
ich will meiner Freundin diese tolle Seiko (Bild)
schenken.
Leider fehlt der zweite Teil zum Verschluss.
Mir wurde empfohlen ein ganz neues Armband zu kaufen.
Ich würde gerne das Original behalten.
Woher kann ich den fehlenden Verschlussteil (also das Gegenstück zur abgebildeten Hälfte) bekommen?

Weiss das jemand?

Vielen Dank,
Alexander

seikocqf1.jpg

• Seiko Damenuhr, Verschluss Beitrag #2
U

UMM

Gast
Schon beim Seiko Händler probiert?

• Seiko Damenuhr, Verschluss Beitrag #5
A

alexander

Gast
...ok, ich versuche mal seiko service.

kann man eigentlich so ein teil anfertigen lassen, oder ist das quatsch?

A.

• Seiko Damenuhr, Verschluss Beitrag #6
Cave

Cave

Möglich ist das sicherlich. Es dürfte aber teuer sein und wohl auch dauern. Daher IMO Quatsch :-)

Thema:

Seiko Damenuhr, Verschluss

Seiko Damenuhr, Verschluss - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Alte Cartier und Rado Damenuhren: Hallo zusammen, meine Tante hat ein paar ältere Damenuhren bekommen und würde sich sehr über Eure Unterstützung hier freuen :super: Das eine ist...
Hallo - und riesen Problem mit einer King Seiko :(: Hallo zusammen, so wünscht man sich das ja eigentlich nicht - ein Neuankömmling und der stolpert gleich mit einer Ersatzteilfrage durch die Tür...
[Erledigt] Seiko SRPE72K1 - Neu und verklebt: Liebes Forum, von Privat und somit ohne Garantie Gewährleistung und das Recht auf Umtausch verkaufe ich meine nächste Uhr. Es kommt meine neue...
Seiko A156 auf 24h-Anzeige umstellen: Guten Tag, Ich habe kürzlich eine Seiko A156 erworben und hätte einige Fragen dazu: Wie kann ich die Uhr auf die 24-Stunden-Anzeige umstellen...
[Erledigt] SEIKO SKX007K2 MOD mit Hirsch-Lederband: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem...
Oben