Seiko Damenuhr, Verschluss

Diskutiere Seiko Damenuhr, Verschluss im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, ich will meiner Freundin diese tolle Seiko (Bild) schenken. Leider fehlt der zweite Teil zum Verschluss. Mir wurde empfohlen ein ganz...
A

alexander

Guest
Hallo,
ich will meiner Freundin diese tolle Seiko (Bild)
schenken.
Leider fehlt der zweite Teil zum Verschluss.
Mir wurde empfohlen ein ganz neues Armband zu kaufen.
Ich würde gerne das Original behalten.
Woher kann ich den fehlenden Verschlussteil (also das Gegenstück zur abgebildeten Hälfte) bekommen?

Weiss das jemand?

Vielen Dank,
Alexander

A

alexander

Guest
...ok, ich versuche mal seiko service.

kann man eigentlich so ein teil anfertigen lassen, oder ist das quatsch?

A.

Cave

Cave

Möglich ist das sicherlich. Es dürfte aber teuer sein und wohl auch dauern. Daher IMO Quatsch :)

Thema:

Seiko Damenuhr, Verschluss

Seiko Damenuhr, Verschluss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SUP250P1 Solar Damenuhr aus April 2018, ungetragen

[Erledigt] Seiko SUP250P1 Solar Damenuhr aus April 2018, ungetragen: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht eine schöne Damenuhr von Seiko. Die Uhr wurde nicht getragen und ist optisch und technisch in einem...
  • [Erledigt] SEIKO Damenuhr, Automatik-Kaliber 2415, servicebedürftig

[Erledigt] SEIKO Damenuhr, Automatik-Kaliber 2415, servicebedürftig: Ich biete eine schöne kleine Seiko Damenuhr mit Automatikkaliber 2415. Die Uhr ist in insgesamt gutem Zustand, allerdings braucht das Werk einen...
  • [Erledigt] Seiko Klassik SXGN56 Damenuhr Neu und Ungetragen (Full-Set)

[Erledigt] Seiko Klassik SXGN56 Damenuhr Neu und Ungetragen (Full-Set): Hallo, gerade kam ein Spontankauf für meine Freundin an. Leider gefällt ihr die Uhr gar nicht :-( Es ist eine echt schön verarbeitete und edle...
  • [Erledigt] Seiko Quartz Damenuhr V700-6091

[Erledigt] Seiko Quartz Damenuhr V700-6091: Zum Verkauf steht hier eine gut erhaltene Seiko Damenuhr - V700-6091 (Edelstahl vergoldet), die Original Seiko-Schließe und zwei Federstege -...
  • [Verkauf] Seiko Damenuhr Quartz 2 X

[Verkauf] Seiko Damenuhr Quartz 2 X: Hallo Forum, Biete hier 2 Seiko Damenuhren mit Quartz Antrieb an, weil ich keine Verwendung dafür habe. Beide Uhren laufen, und sind im...