Seiko Damenuhr, Verschluss

Diskutiere Seiko Damenuhr, Verschluss im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich will meiner Freundin diese tolle Seiko (Bild) schenken. Leider fehlt der zweite Teil zum Verschluss. Mir wurde empfohlen ein ganz...
A

alexander

Gast
Hallo,
ich will meiner Freundin diese tolle Seiko (Bild)
schenken.
Leider fehlt der zweite Teil zum Verschluss.
Mir wurde empfohlen ein ganz neues Armband zu kaufen.
Ich würde gerne das Original behalten.
Woher kann ich den fehlenden Verschlussteil (also das Gegenstück zur abgebildeten Hälfte) bekommen?

Weiss das jemand?


Vielen Dank,
Alexander

seikocqf1.jpg
 
A

alexander

Gast
...ok, ich versuche mal seiko service.


kann man eigentlich so ein teil anfertigen lassen, oder ist das quatsch?

A.
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Möglich ist das sicherlich. Es dürfte aber teuer sein und wohl auch dauern. Daher IMO Quatsch :)
 
Thema:

Seiko Damenuhr, Verschluss

Seiko Damenuhr, Verschluss - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB237J1 Willard - Neuwertig - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB237J1 Willard mit zwei Nato Bändern. Es handelt sich um die neue kürzlich erschienene "Modern...
[Erledigt] Patina Mod Uhr mit Seiko NH35/Seiko 7002 Blatt/Domed Plexi usw: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] Seiko Prospex Diving Marinemaster MM 200, SPB083J1, Blue Hole: Ich verkaufe für faire 650,-€ eine sehr selten und nur zu besonderen Anlässen getragene Seiko Marinemaster MM 200. Die Uhr wurde am originalen...
[Erledigt] Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD: Hallo zusammen, die zweite Uhr aus meinem Fundus die Platz machen muss für neues ist ein Seiko Mod im PVD Explorer-Stil. Das Gehäuse ist ein...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM full set + lederband.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine andere Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM. Dies war meine erste SARB065, die...
Oben