[Erledigt] Seiko DAL1BP Flat Vent Rubber, 22mm, neu & ovp, z.B. für Turtle, 7548, SKX etc.

Diskutiere Seiko DAL1BP Flat Vent Rubber, 22mm, neu & ovp, z.B. für Turtle, 7548, SKX etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Original Seiko Rubber-Strap Modell...
  • Seiko DAL1BP Flat Vent Rubber, 22mm, neu & ovp, z.B. für Turtle, 7548, SKX etc. Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein

Original Seiko Rubber-Strap

Modell DAL1BP

"Flat Vent"

22mm Anstoßbreite

Passt perfekt an die bekannten Klassikern wie 6309, 7548, 7002 und SKX.

Preis = 35€ (Festpreis)

Versand =
1,65€ Brief oder 5,49€ DHL-Paket mit Sendungsnummer

Zahlung = PayPal-Freunde

Zustand = neu

Bilder...

dal1bp-1.jpg
dal1bp-2.jpg
dal1-bp-3.jpg

Thema:

Seiko DAL1BP Flat Vent Rubber, 22mm, neu & ovp, z.B. für Turtle, 7548, SKX etc.

Seiko DAL1BP Flat Vent Rubber, 22mm, neu & ovp, z.B. für Turtle, 7548, SKX etc. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle SRPE93, neu/ungetragen mit Flat-Vent DAL1BP: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung meine Seiko Turtle SRPE93K1. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Orginal Seiko GL831 DAL1BP Flat Vent für SKX 22mm Schwarz: Ciao Foristi Zum Verkauf steht dieses neue Seiko GL831 Flat Vent Armband 22mm Passend für alle Modelle mit 22m Anstoss Preis 33 Euro inkl...
[Erledigt] Seiko Diver 7548-7000, Originalzustand, Dezember 1980, läuft nicht, mit DAL1BP: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne Umtausch und Rücknahme meine: Seiko 7548-7000...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver Armband neu & ungetragen, für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Das Band stammt von meiner neuen Turtle und wurde direkt nach dem...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver Armband neuwertig für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Teilenummer R02F011J0 (Neupreis einzeln ca. 65€) Das Band stammt aus...
Oben