[Verkauf] Seiko DAL0BP Wave 22mm

Diskutiere Seiko DAL0BP Wave 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein selten getragenes Armband Seiko DAL0BP Wave mit einer Anstoßbreite von 22mm. Es ist ein original Seiko...
sifu

sifu

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein selten getragenes Armband Seiko DAL0BP Wave mit einer Anstoßbreite von 22mm. Es ist ein original Seiko Produkt, ebenso wie die Schließe und kommt mit Seiko-Federstegen "Fat Bar". Das Band ist in sehr gutem gebrauchten Zustand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Meine Preisvorstellung sind 25,00 € inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.

IMG_2395.JPG.PNG

IMG_2397.JPG

IMG_2399.JPG

IMG_2396.JPG

Thema:

Seiko DAL0BP Wave 22mm

Seiko DAL0BP Wave 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 6138 0030 Kakume Chronograph

[Verkauf] Seiko 6138 0030 Kakume Chronograph: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich...
  • [Verkauf] Seiko SRPD79K1

[Verkauf] Seiko SRPD79K1: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich. Heute gekommen und leider zu klein. Vom Vorbesitzer im Dezember bei unserem...
  • [Verkauf] Seiko 7A28-6010 Quartz Chronograph von 1983

[Verkauf] Seiko 7A28-6010 Quartz Chronograph von 1983: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete einen seltenen Seiko 7A28-6010 Quartz...
  • [Erledigt] Seiko Original 20mm Rubber Strap Armband DAL0BP Wave Vent

[Erledigt] Seiko Original 20mm Rubber Strap Armband DAL0BP Wave Vent: Original Seiko Rubber - neu und ungetragen. Nur mal probiert. Es ist die 20mm Version des Wave-Vent. Bezeichnung DAL0BP20. 19,- EUR inkl...
  • [Erledigt] Seiko DAL0BP Wave Vent Rubber Strap 22mm: die japanische Version des Z22

[Erledigt] Seiko DAL0BP Wave Vent Rubber Strap 22mm: die japanische Version des Z22: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Armband von Seiko. Es handelt sich dabei um die recht seltene Version DAL0BP, die in Japan verkauft wird...