[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

Diskutiere Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf stehen:

Diverse Moddingteile für Seiko im Set !

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Custom Gehäuse aus Edelstahl, ca. 38 cm Durchmesser (40 mit Krone) mit Ansatzbreite 20mm von AJuiceT, USA mit verbautem domed Saphirglas
Ziffernblatt Soxa von Dagaz auf Invicta gelabeltes NH 35 Uhrwerk, offensichtlich defekt, es läuft nicht. Montiert sind ebenfalls Sekundenzeiger Spacewalk von One.Second.Closer (Dr. Seikostain), Minuten und Stundenzeiger Lightning Bolt von AJuiceT, Splitnato von Miros Time in Grau - passt super zum Ziffernblatt, Gehäusedeckel Tora Tora von One.Second.Closer (Dr. Seikostain) – auf dem Foto demontiert.
Zwei Werkhalteringe, Ein Uhrenglas, Dichtungen, diverse Zeiger, sowie zwei Seiko und ein Dagaz Ziffernblatt.
Das Uhrwerk ist aus unbekanntem Grund einfach stehen geblieben – daher biete ich es nicht als Uhr an – Die übrigen Teile sollten alle für Seiko sein, eventuell ist ein Zeigersatz für Miyota.

Festpreis € 179,-
Versandkosten 6,99 per DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_3078.JPG

IMG_3080.JPG

IMG_3081.JPG

IMG_3082.JPG

IMG_3083.JPG

IMG_3084.JPG

IMG_3085.JPG

IMG_3086.JPG

IMG_3079.JPG

Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Drastische Reduzierung auf € 155,- inklusive Versand innerhalb Deutschlands...

Rockalore

Rockalore

Themenstarter
push für € 135,- inklusive Versand

Thema:

Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeiger von DAGAZ für Seiko SKX Militär Stil

[Verkauf] Zeiger von DAGAZ für Seiko SKX Militär Stil: Hallo, ich verkaufe neue Zeiger im Militär-Stil von DAGAZ für eine Seiko SKX. Ich bin privater Verkäufer und kein gewerblicher Händler. Preis...
  • [Erledigt] Seiko SNZH57 Fifty Five Fathoms Mod Dagaz Dial

[Erledigt] Seiko SNZH57 Fifty Five Fathoms Mod Dagaz Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Fifty Five Fathoms Mod (Ziffernblatt von Dagaz). Die für diesen Mod meines Erachtens schönste Version...
  • [Erledigt] Dagaz Zifferblatt für Seiko Automatikwerke neu

[Erledigt] Dagaz Zifferblatt für Seiko Automatikwerke neu: Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier ein neues Zifferblatt von Dagaz für Seikoautomatikwerke...
  • [Erledigt] Soxa Dagaz Mod gelb , Seiko NH 35 Werk

[Erledigt] Soxa Dagaz Mod gelb , Seiko NH 35 Werk: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung Basis für Mod der durch einen Tausch zu mir gekommen ist , ist eine Invicta...