Seiko Criteria

Diskutiere Seiko Criteria im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, hab eine neue Uhr für mich entdeckt. Diese Uhr geht im Netz für etwa 180 Dollar weg. Ich finde das eigentlich ganz schön teuer. Kann...
F

ferom

Guest
Hallo,

hab eine neue Uhr für mich entdeckt. Diese Uhr geht im Netz für etwa 180 Dollar weg. Ich finde das eigentlich ganz schön teuer.

Kann jemand etwas zu dieser Uhr sagen. Ist sie ihr Geld wert ?

Kein Sapphire, kein Titan, hat "nur" einen Perpetual Calendar und Quartz.

omegahunter

omegahunter

ferom hat gesagt.:
Hallo,

Kein Sapphire, kein Titan, hat "nur" einen Perpetual Calendar und Quartz.

gott seih dank kein titan!

weist du welches kaliber das uhrwerk hat? wenn es das 8F56er ist ist sie mit 180$ ein schnäppchen.

aber auch so wäre sie bei dem preis nicht überbezahlt. die uhr sieht mir sehr gut verarbeitet aus.

F

ferom

Guest
Ich glaube, Seiko hat fuer Perpetual Calendar nur ein Kaliber: 6A32 Quartz.

Vom Aussehen sieht sie schon hochwertig aus. Jedenfalls von den Bildern her. Ich find sie schick, Quartz hin oder her :) und auch sportlich.

eastwest

eastwest

In der Preisklasse hat Seiko eine sagenhafte Verarbeitungsqualität. Allein das Band ist den Preis schon wert! Aber wenn Du sie bestellst: Vergiß die MWSt. nicht!

eastwest

omegahunter

omegahunter

ferom hat gesagt.:
Ich glaube, Seiko hat fuer Perpetual Calendar nur ein Kaliber: 6A32 Quartz.
falsch! habe das 8F56er selber zu hause.- ist das genaueste quarzwerk das seiko je gebaut hat.

das 6A32 wird in den günstigeren modellen verarbeitet. so z.b. auch in der quarz monster.

R

ricci007

Warum faengt jetzt Seiko auch schon an, mit der Lupe am Glas, ich finde das hat so was Rolex-spezifisches :(.

omegahunter

omegahunter

ricci007 hat gesagt.:
Warum faengt jetzt Seiko auch schon an, mit der Lupe am Glas, ich finde das hat so was Rolex-spezifisches :(.

das ist doch murks! rolex hat dieses design doch wohl nicht erfunden. ich persönlich mag datumslupen. rolex hin oder her.

die quarz monster hat auch eine, aber die ist bei 6uhr und so wie hier auch nicht quadratisch. ist das auch rolex-like? wohl kaum!

R

ricci007

Ja, ich weisz - ich meinte damit eigenlich nur meinen persoenlichen Eindruck :D. Ich finde es irgendwie altmodisch ... aber ueber Geschmack ...

Thema:

Seiko Criteria

Seiko Criteria - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Criteria SNE113P1 Solar

[Erledigt] SEIKO Criteria SNE113P1 Solar: Hallo, biete Euch folgende Uhr an. Sie ist neu und ungetragen und im Handel wohl nicht mehr erhältlich Seiko Criteria Solar Mens Dress...
  • [Verkauf] Seiko Diver Criteria SKK617

[Verkauf] Seiko Diver Criteria SKK617: Und auch diese Seiko muss daran glauben. Sie wird nicht mehr und wurde auch nur ganz selten getragen. Die Uhr wurde im August 2012 bei Rob in den...
  • [Erledigt] Seiko Criteria mit Saphirglas

[Erledigt] Seiko Criteria mit Saphirglas: Weil ich diese Uhr nicht mehr Trage, geht die im Verkauf Seiko Criteria SKK619P1: - Durchschnitt 42 mm (ohne Krohnen) - Massives Band (alle...
  • Endlich fotos meiner Seiko Criteria Honda Chrono

Endlich fotos meiner Seiko Criteria Honda Chrono: Heute kam endlich meine Uhr aus England an. Gefällt mir sogar noch besser als auf den Fotos in der Bucht.
  • Endlich erhalten SEIKO SPORT CRITERIA

Endlich erhalten SEIKO SPORT CRITERIA: Habe endlich meine Seiko Sport Criteria SKZ237K1 von chronograph.com erhalten :lol2: :P :lol2: Wahnsinnig schnelle Lieferung: Bestellt am...