Seiko Compass / Atlas in Titan

Diskutiere Seiko Compass / Atlas in Titan im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&cPath=12&products_id=181...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ähnelt in der Optik halt den Uhren, die unter "neue 5er" gezeigt werden (Ziffern, Lünette): Da gefällt mir das alte ZB besser. Und zudem sind sie mir zu teuer.

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
omegahunter schrieb:
grauenhaft!

ich hasse titan am handgelenk! zu klapprig und zu leicht.

Kann ich so nicht bestätigen: leicht schon, aber angenehm und auch nicht klapprig. Trage meine beiden Seikos (Titanarmband) und die Citizen (Kautschukband) ausgesprochen gerne.

eastwest
 
Paul

Paul

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
282
Ort
BOT/VB
...mit dem schwarzen Blatt hat die ja was, sieht sehr toolig aus. Nicht so toll ist, dass diese Seiko aus Titan ist. Ich mag keine Uhren aus Titan.

Beste Grüße

Paul
 
Thema:

Seiko Compass / Atlas in Titan

Seiko Compass / Atlas in Titan - Ähnliche Themen

Seiko Exlporer2 ähnlich: Bin beim stöbern im Netz auf folgendes gestoßen . Kennt die Uhr irgendjemand sieht doch wie ne Kopie der EX2 aus oder ? Auf der Seiko HP gibt es...
Robuste, aber hübsche Kinderuhr?: Hallo! Hat jemand Empfehlungen für eine robuste, aber hübsche Kinderuhr, die kein Vermögen kostet? Also auf jeden Fall unter 100 Euro ist. Die...
Schwarze Dresswatch als Ergänzung zur weißen Seiko Sarb035 (300-400€ + gebraucht): Hallo zusammen, Ich besitze aktuell die Seiko Sarb035 am Metallarmband, mit der ich sehr zufrieden bin. Sie ist für den Preis und die Größe...
[Verkauf-Tausch] Orient M-Force Titan (2006, ungetragen): Liebe Mitforianer, zum Tausch/Verkauf steht meine Orient M-Force Titan, Ref. CFD04001K0 Die Uhr wurde bis Mitte 2006 produziert und hatte eine...
[Verkauf] Seiko Scubamaster Stingray SBCW003: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Scubamaster Stingray SBCW003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben