Seiko Compass / Atlas in Titan

Diskutiere Seiko Compass / Atlas in Titan im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&cPath=12&products_id=181...
  • Seiko Compass / Atlas in Titan Beitrag #2
eastwest

eastwest

Ähnelt in der Optik halt den Uhren, die unter "neue 5er" gezeigt werden (Ziffern, Lünette): Da gefällt mir das alte ZB besser. Und zudem sind sie mir zu teuer.

eastwest

• Seiko Compass / Atlas in Titan Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

grauenhaft!

ich hasse titan am handgelenk! zu klapprig und zu leicht.

• Seiko Compass / Atlas in Titan Beitrag #4
eastwest

eastwest

omegahunter schrieb:
grauenhaft!

ich hasse titan am handgelenk! zu klapprig und zu leicht.

Kann ich so nicht bestätigen: leicht schon, aber angenehm und auch nicht klapprig. Trage meine beiden Seikos (Titanarmband) und die Citizen (Kautschukband) ausgesprochen gerne.

eastwest

• Seiko Compass / Atlas in Titan Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

das mit dem "klapprig" gilt nicht für alle uhren.
.

• Seiko Compass / Atlas in Titan Beitrag #6
Paul

Paul

...mit dem schwarzen Blatt hat die ja was, sieht sehr toolig aus. Nicht so toll ist, dass diese Seiko aus Titan ist. Ich mag keine Uhren aus Titan.

Beste Grüße

Paul

Thema:

Seiko Compass / Atlas in Titan

Seiko Compass / Atlas in Titan - Ähnliche Themen

Der sanfte Titan – Grand Seiko Chronograph SBGC249: 45 mm Durchmesser, beinahe 53 mm Horn-zu-Horn, 416 Teile, davon 50 Steine, sind im Werk verbaut, acht Zeiger plus Datum zeigen die Zeit mit nur...
Seiko Exlporer2 ähnlich: Bin beim stöbern im Netz auf folgendes gestoßen . Kennt die Uhr irgendjemand sieht doch wie ne Kopie der EX2 aus oder ? Auf der Seiko HP gibt es...
[Verkauf] Grand Seiko SBGR059 Titan, neuwertig: Liebe Forumner, ich biete eine selten zu findende, neuwertige Grand Seiko aus Titan zum Verkauf an: die Grand Seiko SBGR059. Die Uhr habe ich...
[Erledigt]

Seiko SBDQ001

[Erledigt] Seiko SBDQ001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sehr seltener Seiko SBDQ001 Titanium Chronograph Diver. "Up until recently, the Prospex SBDQ001 and 003...
Robuste, aber hübsche Kinderuhr?: Hallo! Hat jemand Empfehlungen für eine robuste, aber hübsche Kinderuhr, die kein Vermögen kostet? Also auf jeden Fall unter 100 Euro ist. Die...
Oben