[Erledigt] Seiko Col. Pogue in Originabox mit neuem Metallband

Diskutiere Seiko Col. Pogue in Originabox mit neuem Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte Euch hier meine Seiko 6139 aka Col. Pogue in einem bemerkenswertem Zustand anbieten: - Sehr guter Zustand, nur leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkIV

MarkIV

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich möchte Euch hier meine Seiko 6139 aka Col. Pogue in einem bemerkenswertem Zustand anbieten:

- Sehr guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren
- Neues Metallband incl. Verlängerungsglieder, extra für teures Geld aus England einfliegen lassen;-)
- Original Seiko- Box im sehr guten Zustand
- Gute Gangwerte, alles nullt und schaltet sauber
- Glas Neuzustand, Blatt und Zeigerspiel topp
- 1974

Insgesamt ein sehr schönes Sammlerset!

Ich hätte gerne 280€ VHB
plus Versand nach Wunsch des Käufers

Viele Grüße Dirk

Seiko1.jpgSeiko2.jpgSeiko3.jpgSeiko4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Col. Pogue in Originabox mit neuem Metallband

Seiko Col. Pogue in Originabox mit neuem Metallband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko "Pogue" 6139 6002 Pepsi Automatik: Hallo zusammen, und hier kommt eine weitere Vintage Seiko zum Verkauf: Seiko 6139 6002 Pepsi Automatik. Es handelt sich um die sogenannte "Pogue"...
[Erledigt] Seiko 6139-6002 Pogue R-Dial mit Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6139-6002 Golden Pogue mit Box und neuem Uncle Seiko Band aus 1974 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko Chronograph Gold "Pogue" 6139-6002: Liebe Uhrenverrückte, das Verschlanken und Fokussieren der Seiko-Sammlung geht weiter. Heute möchte ich Euch meine Golden Pogue 6139-6002 zum...
[Erledigt] Seiko 6139-6002 "Pogue" von 1974, goldenes Zifferblatt: Hallo liebe Mitforianer, ich biete einen Seiko Schaltradchronographen mit Kaliber 6139 von 1974 an - die sogenannte Seiko "Pogue". Ich bin...
[Erledigt] Seiko 6139-6002 „Pogue“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6139-6002 „Pogue“ in der Pepsi Version. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben