[Erledigt] Seiko Cocktail Time SARB065 + Milanaise Armband

Diskutiere Seiko Cocktail Time SARB065 + Milanaise Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wirklich sehr schweren Herzens verkaufe ich diese Uhr. Allerdings wird sie nicht getragen Die Bilder sind aus meiner Vorstellung, allerdings habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerDuke83

DerDuke83

Themenstarter
Wirklich sehr schweren Herzens verkaufe ich diese Uhr.
Allerdings wird sie nicht getragen

Die Bilder sind aus meiner Vorstellung, allerdings habe ich die Uhr seitdem genau 5x sehr kurz getragen von daher geben sie 1:1 den aktuellen Zustand der Uhr wieder.
Die Uhr wurde 3x am Leder und 2x am Milanaise getragen.

Ich würde den Zustand als nahezu perfekt beschreiben. Minimalste Spuren vom Deskdiven und Bandwechsel kann ich natürlich nicht ausschließen.
Eine Lupe besitze ich allerdings nicht. :)

Die Uhr wurde am 22.08.2011
bei einem deutschen Händler gekauft.

Die Uhr kommt mit dem original Lederarmband.
Gerne würde ich die Uhr zusätzlich mit dem passenden Milanaise Armband verkaufen.
Dieses ist das Junghans Armband der Max Bill, 2x getragen.

Preis der Uhr mit Lederarmband aufgrund des Zustands verhandelbare 450€ inkl. Versand als DHL Paket.

Für das Milanaise hätte ich gerne 35€ extra. NP lag bei 69,-€

SEIKO Mechanical SARB065 Cocktail Time
Mr.Sinobu Ishigaki collaboration.
He was champion of 2005 BACARDI& MARTINIGrand Prix.

Case : SS
See-through back
Lug width 20 mm
Crystal: Hardlex
Diameter: 40 mm (without the crown)
Thickness: 13.1 mm
Movement: 6R15 23J Automatic (with Hand winding and Hack function)
Accuracy: +25/-15 sec/day
Power reserve: 50 Hour
5 ATM water resistance

Die Angaben über den Zustand der Uhr und das Zubehör sind nach bestem Gewissen gemacht worden.
Gerne stelle ich Detailaufnahmen zur Verfügung, sollten diese gewünscht sein. Bitte Nachfrage unter Angabe einer Email Adresse.
Der Käufer akzeptiert, das ich als Privatperson jegliche Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme ausschließe.
Seiko_Cocktai_Time (2).jpgSeiko_Cocktai_Time.jpgSeiko_Cocktai_Time (8).jpgSeiko_Cocktai_Time (3).jpgSeiko_Cocktai_Time (2).jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang für einen netten User reserviert.

DerDuke83

DerDuke83

Themenstarter
Die Uhr wurde verkauft und hat einen neuen glücklichen Besitzer gefunden.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Cocktail Time SARB065 + Milanaise Armband

Seiko Cocktail Time SARB065 + Milanaise Armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SARB065 JDM „Cocktail Time Cool“ in neuwertigem Zustand

[Verkauf] Seiko SARB065 JDM „Cocktail Time Cool“ in neuwertigem Zustand: Liebe Mitglieder Sehr schöne Dresswatch Seiko SARB065 "Cocktail Time Cool" zu verkaufen. Die Uhr ist wirklich in neuem Zustand. Tolle...
  • [Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time - Japan Import

[Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time - Japan Import: Verkaufe eine Seiko SARB065 Cocktail Time - Japan Import. Das wunderschöne weiße Design ist vom japanischen Barkeeper Shinobu Ishigaki. Modell...
  • [Erledigt] Seiko SARB065 - die Ur-Cocktail im Full-Set

[Erledigt] Seiko SARB065 - die Ur-Cocktail im Full-Set: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Hallo, ich verkaufe meine SARB065, die allererste...
  • [Erledigt] SEIKO SARB065 Cocktail Time

[Erledigt] SEIKO SARB065 Cocktail Time: Liebe Mitglieder Ich verkaufe meine SEIKO SARB065 Mechanical Cocktail Time. Die Uhr wurde im Sommer 2017 bei SHOPPING IN JAPAN gekauft, äußerst...