[Erledigt] Seiko/Citizen Kautschukband 22mm Anstoß

Diskutiere Seiko/Citizen Kautschukband 22mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein -22mm Anstoß -Polierte Edelstahlschließe 20mm...
  • Seiko/Citizen Kautschukband 22mm Anstoß Beitrag #1
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

-22mm Anstoß
-Polierte Edelstahlschließe 20mm
-13,5/8cm Länge
-schwarz
-Neu
an.

Hatte sie nur an den Uhren montiert die in der Box waren.

Als Preis setzte ich 12,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_1099.jpg
    IMG_1099.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1098.jpg
    IMG_1098.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 73
  • Seiko/Citizen Kautschukband 22mm Anstoß Beitrag #2
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

So aber nu für 9,00 Euronen inkl. Briefversand.

Gruß

Jens

Thema:

Seiko/Citizen Kautschukband 22mm Anstoß

Seiko/Citizen Kautschukband 22mm Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm inkl Fatbars: Moin, biete hier ein wenige Tage benutztes Waffle Rubber Strap von Uncle Seiko mit integrierten Fat Springbars. Gebrauchsspuren kann ich keine...
[Erledigt] Original Tropic Kautschukband Schwarz 22mm: Moin, zum Verkauf steht ein originales Tropic Kautschukband in schwarz. Es war nur probeweise an der dafür vorgesehenen Uhr montiert. Die Uhr ist...
[Erledigt] 2 Bonetto Cinturini Kautschukbänder Modell 295 mit Archer-Schließen: Liebe Mitforianer*Innen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Uncle Seiko GL831 Flat Vent Rubber 22mm kurz: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Uncle Seiko Rubber GL831 22mm Anstoß Das Band ist ungetragen, war in der Box an...
[Erledigt] 2 Bonetto Cinturini Kautschukbänder Modell 295, Orange und Schwarz: Liebe Mitforianer*Innen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
Oben