[Erledigt] Seiko Chronographen Defekt

Diskutiere Seiko Chronographen Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier zwei Seiko Quartz Chronographen. Die Uhren verkaufe ich als DEFEKT. Sie laufen also Zeit der Rest ist nicht getestet da ich...
N

norbi

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier zwei Seiko Quartz Chronographen.
Die Uhren verkaufe ich als DEFEKT.
Sie laufen also Zeit der Rest ist nicht getestet da ich nicht weiß wie.
Deshalb nochmal Verkaufe von privat ohne Garantie oder Rücknahme und als DEFEKT.
Der Preis ist 50€ plus Versand oder macht mir einen Vorschlag.
IMG_20190509_1842322.jpg
IMG_20190430_1852280.jpg

IMG_20190430_1852308.jpg
IMG_20190430_1852333.jpg

Thema:

Seiko Chronographen Defekt

Seiko Chronographen Defekt - Ähnliche Themen

• Seiko Chronograph 7T92 Drücker defekt

Seiko Chronograph 7T92 Drücker defekt: Guten Abend zusammen, ich habe bei dem berühmt-berüchtigten Online-Auktionshaus einen Seiko Chronograph 7T92 recht preisgünstig erworben. Laut...
  • [Erledigt] Seiko 7A38-7020 Chronograph Uhr läuft, Chrono defekt

[Erledigt] Seiko 7A38-7020 Chronograph Uhr läuft, Chrono defekt: Moin Gemeinde, hatte die Uhr regional inseriert und Selbstabholung angeboten, eben kam der selbsternannte Uhrmacher und als ich 2 Glas Wasser...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 7T62-0BZ0 DEFEKT als Bastelprojekt oder Teileträger

[Erledigt] Seiko Chronograph 7T62-0BZ0 DEFEKT als Bastelprojekt oder Teileträger: Ein Fehlkauf, den ich abschreiben muss. Vielleicht will sie jemand reparieren oder als Teileträger verwenden? Optisch sieht sie bis auf den...
  • Seiko 6138 - Stoppfunktion des Chronographen defekt - Wie heißt das Ersatzteil?

Seiko 6138 - Stoppfunktion des Chronographen defekt - Wie heißt das Ersatzteil?: Bei einem meiner Seiko 6138 Chronographen läuft die Chronofunktion seit Start und läßt sich nicht mehr stoppen und somit auch nicht mehr in die...
  • [Erledigt] SEIKO Automatik Chronograph 6139-7070 Defekt an Bastler

[Erledigt] SEIKO Automatik Chronograph 6139-7070 Defekt an Bastler: Hallo. Eigentlich wollte ich mich selbst irgendwann mal um ihn kümmern aber größere Projekte stehen an... Zum Verkauf kommt Mein SEIKO...