[Erledigt] Seiko Chronograph SSB281P1 - wenige Wochen alt

Diskutiere Seiko Chronograph SSB281P1 - wenige Wochen alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das wichtigste vorab: Ich bin ein privater Verkäufer. Diesen wirklich schönen Chronographen habe ich vor etwa 2 Wochen im Seiko Outlet in...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Das wichtigste vorab: Ich bin ein privater Verkäufer.

Diesen wirklich schönen Chronographen habe ich vor etwa 2 Wochen im Seiko Outlet in Roermond gekauft, weil er mir gut gefiel und der Preis echt ok war.

Besonders toll an dem Chrono ist, dass der große Sekundenzeiger beim Zurücksetzen zurückspringt wie bei einem mechanischen Chronographen. Keine Ahnung, wie Seiko das macht.

Der Zustand der Uhr ist neuwertig, da vielleicht 3mal getragen. Ich verkaufe sie nur, weil ich doch einen mechanischen Chrono haben möchte und ich nicht mehr so viele Uhren (an)sammeln möchte.

Die Größe der Uhr beträgt ca 44mm.

Zum Preis: Bei Amazon kostet sie 170€, ich habe in Roermond 90€ bezahlt. Diese 90€ hätte ich gerne wieder. Dazu kommen 5€ Versandkosten. Ich denke, das ist fair.
Natürlich kommt die Uhr als Fullset und kann auch in Nettetal abgeholt werden.
Schaut euch meine Bewertungen an, da steht nur Gutes. ;-)

Anhänge

Thema:

Seiko Chronograph SSB281P1 - wenige Wochen alt

Seiko Chronograph SSB281P1 - wenige Wochen alt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 7A28-6020 Quartz Chronograph von 1988

[Verkauf] Seiko 7A28-6020 Quartz Chronograph von 1988: Ich biete einen Seiko 7A28-6020 Quartz Chronograph von 1988 zum Verkauf an. Die Quartzuhren der 7A Serie von Seiko gelten unter Kennern als die...
  • [Erledigt] Seiko Prospex STO SSC741P1 Chronograph - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Seiko Prospex STO SSC741P1 Chronograph - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meinen Taucheruhr-Chronographen von Seiko. Es handelt sich um das aktuelle Save the Ocean III Modell mit robusten Seiko Solar-Uhrwerk...
  • [Verkauf] Seiko Chronograph Automatic, 6138-820, Automatik, Vintage

[Verkauf] Seiko Chronograph Automatic, 6138-820, Automatik, Vintage: Hallo Forianer, aus meiner Sammlung verkaufe ich einen sehr seltenen Seiko Automatic Chronographen, 1970er Jahre, Ref. 6138-8020. Kennzeichnung...
  • [Verkauf] Seiko Chronograph Speedtimer 5 Sports 6139 7060 JDM

[Verkauf] Seiko Chronograph Speedtimer 5 Sports 6139 7060 JDM: Zum Verkauf steht dieser Seiko Automatic Chronograph 6139 7060 Speed-Timer 5 Sports, mit dem Zifferblatt in goldgelb, Bj. 9/1973 am Seiko...
  • [Verkauf] Seiko SCED055 Chronograph Giugiaro Design

[Verkauf] Seiko SCED055 Chronograph Giugiaro Design: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...