[Erledigt] Seiko Chronograph SNDF87P1 Panda

Diskutiere Seiko Chronograph SNDF87P1 Panda im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meinen Seiko Chronograph mit 7T92 Quarzwerk, er kommt einfach zu wenig an mein Handgelenk. Gekauft habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Countdown

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich verkaufe meinen Seiko Chronograph mit 7T92 Quarzwerk, er kommt einfach zu wenig an mein Handgelenk. Gekauft habe ich ihn im Februar 2016, dazu ein dunkelblaues Kalbslederband mit hellen Ziernähten. Auf dem Glas sind keine Kratzer, lediglich auf den Gehäuse und Boden sind ein paar kleine Swirls. Das Stahlband habe ich um ein Glied gekürtzt. Es wird samt entnommenem Glied sowie den Anschlägen mitgeliefert.

Lieferumfang:
Uhr am Lederband
Original Edelstahlband mit Anschlägen und entnommenem Glied
Hangtag
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Rechnung
Box u. Umkarton

Preis incl. Versand per DHL Paket VHB 160€. Bezahlung per Überweisung oder Abholung bei mir. Tauschen möchte ich nicht.
Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewährleistung oder Rückgabe.
DSC06765.jpg
DSC06772.jpg
DSC06777.jpg
DSC06783.jpg
DSC06787.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Chronograph SNDF87P1 Panda

Seiko Chronograph SNDF87P1 Panda - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 (Panda Dial), Fullset: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 mit dem markannten Panda...
[Erledigt] Seiko SNDF87P1 Panda Chronograph: Kurz vor Weihnachten soll noch eine Uhr ein neues zu Hause finden. Ich habe die Uhr selbst hier im Forum gebraucht erworben. Sie stammt laut...
[Erledigt] Seiko SKX009 Fullset mit Strapcode Super Engineer: Moin moin, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit Super Engineer Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARB033. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SSC009 Solar Chronograph: Liebe Mitforianer, Ich habe mir vorgenommen alles zu verkaufen was nicht getragen wird ;-) Zum Verkauf steht also meine Seiko SSC009 Solar...
Oben