Seiko Chronograph SNDA13

Diskutiere Seiko Chronograph SNDA13 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an Seiko-Kenner. Ich beobachte seit längerer Zeit bei ebay ein Angebot einer Seiko SNDA13: Hat...

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an Seiko-Kenner.
Ich beobachte seit längerer Zeit bei ebay ein
Angebot einer Seiko SNDA13:
Hat jemand persönliche Erfahrung mit der Uhr?
Ich habe schon mal gegoogelt, auch einiges gefunden,
aber wirklich präsent ist sie nicht auf dem Markt.
Auch finde ich den Preis sehr ambitioniert für eine Quarzuhr.:oops:
Sie hat in den Staaten vor 2 - 3 Jahren so um die 200.- USD gekostet. SNDA13P1.jpg

Vielen Dank und lieben Gruß
RalfeBayISAPI.dll
 
Zuletzt bearbeitet:

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Hallo Ralf,

ich habe zwar nicht den Chrono sonder die Diverversion mit Kineticantrieb, SKA383P1, aber die Gehäuse sind fast identisch.
Frank78, der leider nicht im Forum aktiv ist, hat die SNDA13, so daß ich diese auch schon häufiger in der Hand hatte. Die Uhr ist ein ganz schöner Klopper, sehr massiv, baut auch recht hoch, aber den Preis halte ich auch für arg ambitioniert...die gab es auch schon mal günstiger meine ich!

Infos zu Kineticversion, einschl. Filmchen findest Du hier:

Kinetic - s-h-s-seikos Jimdo-Page!

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter...
 

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo Stefan,

das ist ja cool. Die SKA383 kannte ich noch garnicht. Gefällt mir sogar besser als die Chrono.
Habe deine Seite direkt mal bei den Favoriten gespeichert. Danke dir.

Schönen Gruß Ralf
 
Thema:

Seiko Chronograph SNDA13

Seiko Chronograph SNDA13 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seiko 5 Sports Modell - Fake?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider wenig Ahnung mit Uhren und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich habe meine...
Kaufberatung Seiko SNXS97K: Hallo liebe Spezialisten, ich bin aufgrund des Videos von Watchvice zufällig auf die Seiko SNXS97K aufmerksam geworden. Leider ist diese Uhr ja...
Kaufberatung Seiko SPB149J1 vs. SPB143J1: Hallo Zusammen, ich neu hier im Forum und freue mich auf den Austausch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Daily-Watch. Ursprünglich hat mich...
H3 Uhr von H3UHR.com bzw. von H3TACTICAL? Erfahrungen gesucht für die H3TACTICAL S.W.A.T. Diver Chronograph: Hallo zusammen. Ich bin ein großer Freund von H3 Armbanduhren, genau genommen kommt mir auch nichts anderes mehr ans Handgelenk. Ich bin nun seit...
[Suche] Seiko Quartz Chronograph 7A38 oder 7A28: Moin zusammen, ich bilde mir ein, einen älteren Seiko Quartz Chronographen haben zu müssen ;) Meine Rahmenanforderungen wären: Silbernes Gehäuse...
Oben