Seiko Chronograph SNDA13

Diskutiere Seiko Chronograph SNDA13 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an Seiko-Kenner. Ich beobachte seit längerer Zeit bei ebay ein Angebot einer Seiko SNDA13: Hat...
Tempo

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an Seiko-Kenner.
Ich beobachte seit längerer Zeit bei ebay ein
Angebot einer Seiko SNDA13:
Hat jemand persönliche Erfahrung mit der Uhr?
Ich habe schon mal gegoogelt, auch einiges gefunden,
aber wirklich präsent ist sie nicht auf dem Markt.
Auch finde ich den Preis sehr ambitioniert für eine Quarzuhr.:oops:
Sie hat in den Staaten vor 2 - 3 Jahren so um die 200.- USD gekostet.SNDA13P1.jpg

Vielen Dank und lieben Gruß
RalfeBayISAPI.dll
 
Zuletzt bearbeitet:
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Hallo Ralf,

ich habe zwar nicht den Chrono sonder die Diverversion mit Kineticantrieb, SKA383P1, aber die Gehäuse sind fast identisch.
Frank78, der leider nicht im Forum aktiv ist, hat die SNDA13, so daß ich diese auch schon häufiger in der Hand hatte. Die Uhr ist ein ganz schöner Klopper, sehr massiv, baut auch recht hoch, aber den Preis halte ich auch für arg ambitioniert...die gab es auch schon mal günstiger meine ich!

Infos zu Kineticversion, einschl. Filmchen findest Du hier:

Kinetic - s-h-s-seikos Jimdo-Page!

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter...
 
Tempo

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo Stefan,

das ist ja cool. Die SKA383 kannte ich noch garnicht. Gefällt mir sogar besser als die Chrono.
Habe deine Seite direkt mal bei den Favoriten gespeichert. Danke dir.

Schönen Gruß Ralf
 
Thema:

Seiko Chronograph SNDA13

Seiko Chronograph SNDA13 - Ähnliche Themen

  • SEIKO Titanium SQ100 Chronograph Alarm 7T32-F050 Japan Quartz

    SEIKO Titanium SQ100 Chronograph Alarm 7T32-F050 Japan Quartz: Habe eine Frage zu der SEIKO Leider funktioniert der kleine Sekundenzeiger nicht mehr richtig. Bleibt ab und zu stehen. Uhrmacher hatte gestern...
  • [Verkauf] Seiko Automatik Chronograph 6139-8002 aus 1974

    [Verkauf] Seiko Automatik Chronograph 6139-8002 aus 1974: Moin zusammen, angeboten wird mein Seiko Chronograph, Modell 6139-8002, inkl. originalem Garantieheft (!), aus Oktober 1974. Zustand: Der...
  • [Verkauf] Seiko Flightmaster Pilot Chronograph SND253P1 neu

    [Verkauf] Seiko Flightmaster Pilot Chronograph SND253P1 neu: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine neue Seiko Flightmaster Pilot Chronograph...
  • [Erledigt] Seiko Caesar SNDA13 Chronograph Quarz - plus extra Lederband!!!

    [Erledigt] Seiko Caesar SNDA13 Chronograph Quarz - plus extra Lederband!!!: Hallo, ich biete hier meinen erst kürzlich über ein amerikanisches Uhrforum erworbenen großen Quarz-Chrono von Seiko an. Es handelt sich um das...
  • [Erledigt] SEIKO SNDA13 oder Caesar-Chrono

    [Erledigt] SEIKO SNDA13 oder Caesar-Chrono: Ich möchte euch heute nach langer und reiflicher Überlegung meinen SNDA13-Chrono von Seiko anbieten. Die Uhr ist nicht mehr zu bekommen und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben