[Erledigt] Seiko Chronograph Military SNN225 ungetragen full-set Garantie bis 1/2017

Diskutiere Seiko Chronograph Military SNN225 ungetragen full-set Garantie bis 1/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNN225 ungetragen im Full-set. Garantie bis Januar 2017 Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNN225 ungetragen im Full-set. Garantie bis Januar 2017
Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden ebenso
Das original Stahlband ohne Tragespuren. Habe die Uhr nie getragen. Dazu kommt ein Split-Nato, ungetragen, dunkel-olivgrün.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 41,5 mm, Höhe ca 11,5mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: in Seiko-Box, mit Bedienungsanleitung und mit Garantiekarte Januar 2015.

Preis: 95€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4784.JPG
IMG_4789.JPG
IMG_4783.JPG
IMG_4785.JPG
IMG_4790.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Chronograph Military SNN225 ungetragen full-set Garantie bis 1/2017

Seiko Chronograph Military SNN225 ungetragen full-set Garantie bis 1/2017 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Flieger-/ Military Chronograph schwarz

[Erledigt] Seiko Flieger-/ Military Chronograph schwarz: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Quartz Chronograph Flieger/Military - Automatic in schwarz -Privatverkauf- Geknüllter Zettel...
  • [Erledigt] Seiko SNDA25 Military Chronograph Saphirglas Mod

[Erledigt] Seiko SNDA25 Military Chronograph Saphirglas Mod: Privatverkauf! Privatperson! MOIN! Mein sehr selten getragener Chrono von Seiko darf gehen. Inkl. des Erika ähnlichen Bandes und einem DD...
  • [Erledigt] Seiko SNN231 Quartz Military Style Chronograph

[Erledigt] Seiko SNN231 Quartz Military Style Chronograph: Ich suche für meine SNN231 ein neues Zuhause. Die Uhr überzeugt mit ihrer Klarheit, die an frühere Seiko Chronographen für das Militär erinnern...
  • [Erledigt] Seiko 8m25-8010 Dancing Hands Military Chronograph

[Erledigt] Seiko 8m25-8010 Dancing Hands Military Chronograph: Schön und recht selten, leider auch zerkratzt und mit einem Problem. Mit der Krone stellt man die Funktionalität ein und wechselt zwischen...
  • [Reserviert] Seiko Quartz Chronograph Military SNDA57

[Reserviert] Seiko Quartz Chronograph Military SNDA57: Ich löse meine 7T92 Sammlung auf und biete hier den Military-Chronographen SNDA57 an. Die Uhr wurde von mir im Oktober 2017 bei CW neu gekauft...