[Erledigt] Seiko Chronograph Dresser SPC087

Diskutiere Seiko Chronograph Dresser SPC087 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SPC087 Dress Chronograph mit weißem ZB und kupferfarbenen Ziffern und Zeigern Der Zustand der Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SPC087 Dress Chronograph mit weißem ZB und kupferfarbenen Ziffern und Zeigern
Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden ebenso
Das original Lederband ohne Tragespuren. Habe die Uhr max. 2 h getragen

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 42 mm, Höhe ca 12mm

Das ZB ist geschwungen (wie ein Meeresboden) - das sieht echt klasse aus!

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, mit Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

Preis: 80€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4758.JPG
IMG_4759.JPG
IMG_4760.JPG
IMG_4761.JPG
IMG_4762.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Chronograph Dresser SPC087

Seiko Chronograph Dresser SPC087 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda": Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda" Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
  • [Erledigt] Seiko Mechaquartz Chronograph Sports 100m

[Erledigt] Seiko Mechaquartz Chronograph Sports 100m: Liebe Leidensgenossen, der aktuelle Umstrukturierungswahn fordert sein nächstes Opfer, meinen Grab & Go Quartzer, den ich jedoch nie verwendet...
  • [Verkauf] Seiko Chronograph 6139-8030 Automatik aus November 1975

[Verkauf] Seiko Chronograph 6139-8030 Automatik aus November 1975: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich trage sie nicht, daher soll sie einen anderen Arm zieren. Ein klassisches 6139- Werk, welches gut und...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph Dresser SNAF51

[Erledigt] Seiko Chronograph Dresser SNAF51: Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNAF51 Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden...
  • Hurra, eine Seiko! Nachtblauer SEIKO SPC081P1 Dress-Chronograph

Hurra, eine Seiko! Nachtblauer SEIKO SPC081P1 Dress-Chronograph: Hallo Freundinnen u. Freunde der gepflegten Uhrensucht, es war mal wieder soweit. Uhrenhunger machte sich breit und mir gelüstete mal wieder...