[Erledigt] Seiko Chronograph Dresser SNAF51

Diskutiere Seiko Chronograph Dresser SNAF51 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNAF51 Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNAF51
Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden ebenso
Das original Lederband ohne Tragespuren. Habe die Uhr max. 2 h getragen

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 44 mm, Höhe ca 12mm

Das ZB hat eine sehr schöne Struktur, die blauen Zeiger passen perfekt hierzu.

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, mit Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

Preis: 80€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4776.JPG
IMG_4769.JPG
IMG_4770.JPG
IMG_4771.JPG
IMG_4772.JPG
IMG_4773.JPG
IMG_4774.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Chronograph Dresser SNAF51

Seiko Chronograph Dresser SNAF51 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC771P1 mit Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht ein ungetragener Seiko Solar...
[Verkauf] Pagani Design PD-1664 Hommage Chronograph - Seiko Mecaquartz - Saphirglas - Keramiklünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1664 Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] King Seiko 5246-6000: Servus, zum Verkauf steht meine King Seiko 5246-6000 aus 1972. (Ich bin Privatverkäufer.) _________________ Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Seiko SARX 055

[Erledigt] Seiko SARX 055: Hallo zusammen! Eine weitere Uhr meiner viel zu umfangreichen Sammlung, darf mich heute verlassen, weil sie seit Monaten keine Tragezeit mehr...
Oben