[Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1

Diskutiere Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich erlag dem strahlenden Blau dieser Uhr in 2017 und kaufte sie über Amazon. Die Rechnung lege ich bei. Nur hat sie es in unserer gemeinsamen...
MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Ich erlag dem strahlenden Blau dieser Uhr in 2017 und kaufte sie über Amazon. Die Rechnung lege ich bei. Nur hat sie es in unserer gemeinsamen Zeit nur 2-3 mal an den Arm geschafft. Meine gößere Zuneigung gehört wohl doch den Vintage Seikos.

Daher gebe ich sie gerne weiter. DerZustand ist weiterhin neuwertig. Glas und Gehäuse sind makellos. Die sagenumwobenen Microswirls will ich nicht ausschließen. Besonderes Highlight ist das 7T92 Werk mit 1/20 Sekunden-Messung. Der ideale Sportchronograph.

Auch ist die Uhr deutlich massiver wie andere Seiko Chronographen und ist deutlich höher einzuordnen.

Folgende Daten habe ich aus dem Internet entliehen:
  • Edelstahlgehäuse
  • Gehäusedurchmesser: 44 mm
  • Einseitig drehbare Lünette
  • Edelstahlband
  • Gewölbtes Hardlex Mineralglas
  • Tachymeter
  • LumiBrite Leuchtzeiger
  • LumiBrite Leuchtindizes
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Stoppfunktion
  • Misst bis zu 12 Stunden in Schritten von 1/20 Sekunden
  • Zwischenzeitmessung möglich
  • Kleiner Sekundenzeiger
  • Datum
  • Wasserdicht bis 10 bar
Die Uhr wird in Seikobox mit Anleitung und freier Garantiekarte sowie Originalrechnung (über 230€) weitergegeben.

Für 150€ zzgl. DHL-Versand versende ich sie europaweit.
Für alternative Preisvorschläge bin ich offen.

Bezahlung mit PP F&F oder IBAN.

Leider können die Bilder das faszinierende Blau dieser Uhr nur unzureichend wiedergeben:

front.jpg

detail.jpg

side1.jpg

side2.jpg

schnalle.jpg

paper.jpg

set.jpg

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Nun 125€ zzgl. Versand für die unveränderte Uhr.

Thema:

Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1

Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1 - Ähnliche Themen

• Seiko Chronograph 7T92 Drücker defekt

Seiko Chronograph 7T92 Drücker defekt: Guten Abend zusammen, ich habe bei dem berühmt-berüchtigten Online-Auktionshaus einen Seiko Chronograph 7T92 recht preisgünstig erworben. Laut...
  • [Verkauf] Seiko Quartz Chronograph 7T92

[Verkauf] Seiko Quartz Chronograph 7T92: Hallo! For sale my Seiko Quartz Chronograph 7T92 wristwatch. 100 m WR, 38mm with aftermarket vintage bracelet and new high quality nato strap...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 100m SNDF85P1 mit Cal. 7T92

[Erledigt] Seiko Chronograph 100m SNDF85P1 mit Cal. 7T92: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Seiko Chronograph mit 7T92 Werk. Die befindet sich in einem guten getragenen Zustand. Sie war meines...
  • [Erledigt] SEIKO Chronograph, schwarzesZiffernblatt, Ref. 7T92-0CZC, Originalverpackung

[Erledigt] SEIKO Chronograph, schwarzesZiffernblatt, Ref. 7T92-0CZC, Originalverpackung: Ich biete einen SEIKO Chronographen mit dem bekannten Kaliber 7T92 und Stoppzeit von 1/20 Sekunde bis zu 12 Stunden (dazu die zwei kleinen Zeiger...
  • [Erledigt] Seiko SNDD85P1 - Chronograph Cal. 7T92

[Erledigt] Seiko SNDD85P1 - Chronograph Cal. 7T92: Hallo zusammen, hier biete ich Euch eine gebrauchte Seiko SNDD85P1 zum Verkauf. Habe sie selbst hier im Forum vor ca. zwei Jahren im (Fast-)...