[Erledigt] Seiko Chronograph 7T92-0KY0

Diskutiere Seiko Chronograph 7T92-0KY0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko Chronograph 7T92 Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,0/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko Chronograph 7T92

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,0/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Orginalband und Schließe mit minimalen Tragespuren.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 42 mm, Höhe ca 13mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte 8/2014.

Preis: 70€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4886.JPG
IMG_4887.JPG
IMG_4882.JPG
IMG_4883.JPG
IMG_4884.JPG
IMG_4885.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Chronograph 7T92-0KY0

Seiko Chronograph 7T92-0KY0 - Ähnliche Themen

• Seiko Chronograph 7T92 Drücker defekt

Seiko Chronograph 7T92 Drücker defekt: Guten Abend zusammen, ich habe bei dem berühmt-berüchtigten Online-Auktionshaus einen Seiko Chronograph 7T92 recht preisgünstig erworben. Laut...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1

[Erledigt] Seiko Chronograph 7T92 Quarz mit blauem Ziffernblatt SNDG55P1: Ich erlag dem strahlenden Blau dieser Uhr in 2017 und kaufte sie über Amazon. Die Rechnung lege ich bei. Nur hat sie es in unserer gemeinsamen...
  • [Verkauf] Seiko Quartz Chronograph 7T92

[Verkauf] Seiko Quartz Chronograph 7T92: Hallo! For sale my Seiko Quartz Chronograph 7T92 wristwatch. 100 m WR, 38mm with aftermarket vintage bracelet and new high quality nato strap...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 100m SNDF85P1 mit Cal. 7T92

[Erledigt] Seiko Chronograph 100m SNDF85P1 mit Cal. 7T92: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Seiko Chronograph mit 7T92 Werk. Die befindet sich in einem guten getragenen Zustand. Sie war meines...
  • [Erledigt] SEIKO Chronograph, schwarzesZiffernblatt, Ref. 7T92-0CZC, Originalverpackung

[Erledigt] SEIKO Chronograph, schwarzesZiffernblatt, Ref. 7T92-0CZC, Originalverpackung: Ich biete einen SEIKO Chronographen mit dem bekannten Kaliber 7T92 und Stoppzeit von 1/20 Sekunde bis zu 12 Stunden (dazu die zwei kleinen Zeiger...