[Erledigt] Seiko Chronograph 7T62-0HE0 silver

Diskutiere Seiko Chronograph 7T62-0HE0 silver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko Chronograph 7T62-0HE0 Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko Chronograph 7T62-0HE0

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Orginalband ohne nennswerte Tragespuren.

Sehr schönes ZB mit den Indices leicht versenkt (Sandwich-Boden)

Alle Funktionen sind gegeben. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 43,8 mm, Höhe ca 11,5mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, mit Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

NP war 275 Euro
Preis: 85€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4700.JPG
IMG_4682.JPG
IMG_4683.JPG
IMG_4684.JPG
IMG_4685.JPG
IMG_4686.JPG
IMG_4687.JPG
IMG_4688.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Chronograph 7T62-0HE0 silver

Seiko Chronograph 7T62-0HE0 silver - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Titanium Alarm Chronograph 7T62-0BE0 Ref: SNA107P1

[Suche] Seiko Titanium Alarm Chronograph 7T62-0BE0 Ref: SNA107P1: Hallo zusammen, ich suche den o.g. Chronographen als Geschenk. Falls jemand einen "übrig" hat, bitte gerne per PN melden. Am liebsten die...
  • [Verkauf] Seiko Velatura Alarm Chronograph 49er Class 7T62-0KN0 SNAE17P1

[Verkauf] Seiko Velatura Alarm Chronograph 49er Class 7T62-0KN0 SNAE17P1: Aus meiner privaten Sammlung. Super interessanter Alarm Chronograph. Seltenes Model mit ungewöhnlicher Krone. Technisch einwandfrei. Glas...
  • [Erledigt] PULSAR by Seiko – Retro-Pepsi-Chronograph – 7T62

[Erledigt] PULSAR by Seiko – Retro-Pepsi-Chronograph – 7T62: Old school Chrono mit bewährtem Quartzkaliber und neuer Batterie. Den Zustand geben die Fotos korrekt wieder. Bei youtube gibt’s ein nettes...
  • [Erledigt] Seiko 7T62-0HG0 Alarm-Chronograph

[Erledigt] Seiko 7T62-0HG0 Alarm-Chronograph: Hallo, biete einen gut erhaltenen Alarm-Chronographen von Seiko 7T62-0HG0 mit original Seiko Metallband. Die Uhr hat geringe normale...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph 7T62-0BZ0 DEFEKT als Bastelprojekt oder Teileträger

[Erledigt] Seiko Chronograph 7T62-0BZ0 DEFEKT als Bastelprojekt oder Teileträger: Ein Fehlkauf, den ich abschreiben muss. Vielleicht will sie jemand reparieren oder als Teileträger verwenden? Optisch sieht sie bis auf den...