[Erledigt] Seiko Chronograph 7T32-6A50 A4

Diskutiere Seiko Chronograph 7T32-6A50 A4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese wunderschöne Uhr verbindet auf unfassbar einzigartige Weise all das, was ich bei meinen Uhren auf das dringlichste vermeide: Gold, römische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ickemann

Gast
Diese wunderschöne Uhr verbindet auf unfassbar einzigartige Weise all das, was ich bei meinen Uhren auf das dringlichste vermeide: Gold, römische Ziffern, weißes Ziffernblatt und unendlich viele Funktionen mit noch mehr Zeigern, gepaart mit einer verwirrend genauen Ablesbarkeit.
Leider mußte ich sie mitkaufen, um eine andere zu bekommen. Deshalb darf sie umgehend wieder gehen und wird hier zum Selbstkostenpreis angeboten.

Uhr funktioniert, nur die Batterie scheint am Ende zu sein, da die Sekunde im 2er-Schritt geht. Stoppfunktion funktioniert, Zeiger gehen wieder auf null. Für die Alarmfunktion stelle ich mich irgendwie zu blöd an.
Ein etwas auffälliger Kratzer von 10-1, ansonsten nur leichte Kratzer. Armband ungetragen aus meinem Fundus.

Für Festpreis 30,-€ inklusive Versand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands geht sie auf die Reise.

Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Da Privatverkauf, werden Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend.

I

ickemann

Gast
Und erledigt.
Uhr ist verkauft.
Angebot kann verschoben werden.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Chronograph 7T32-6A50 A4

Seiko Chronograph 7T32-6A50 A4 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 7T32-6J20 Chronograph

[Suche] Seiko 7T32-6J20 Chronograph: Liebes Forum, ich suche einen Seiko 7T32-6J20 Chronographen. Gerne die Titan Variante. Liebe Grüße
  • [Verkauf] Seiko SCFL017 / 7T32-9000 SUS Chronograph Telemeter mit ZB in gelb/orange

[Verkauf] Seiko SCFL017 / 7T32-9000 SUS Chronograph Telemeter mit ZB in gelb/orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SCFL017, Gehäuse-Nr. 7T32-9000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] SEIKO 7T32 - 7E50 Chronograph

[Erledigt] SEIKO 7T32 - 7E50 Chronograph: Da beim ersten Mal vergessen, diesmal ganz oben: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer :-) Bonjour liebe Foraner, auf geeeeehts in...
  • [Erledigt] Seiko 7T32-7D10 Sports 200 Chronograph

[Erledigt] Seiko 7T32-7D10 Sports 200 Chronograph: Hallo, Ich dünne weiter meine Sammlung aus. Von privat kommt daher der Seiko Chronograph zum Verkauf Die Uhr ist getragen was entsprechend...
  • [Erledigt] Seiko 7T32 Alarm Chronograph Bicolor

[Erledigt] Seiko 7T32 Alarm Chronograph Bicolor: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Seiko Chronographen mit Alarmfunktion und Tachymeter. Der Zustand ist nahezu perfekt bis auf einen...