[Erledigt] Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB

Diskutiere Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans zum Verkauf kommt meine Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe Uhrenfans

zum Verkauf kommt meine

Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB

Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Diese Uhr befindet sich seit 4 Jahren in meinem Besitz und kam durch ein Tauschgeschäft zu mir.Von wann sie genau ist, kann ich leider nicht sagen. Da sie damals als Geschenk gedacht war, das aber dann doch nicht zustande kam, blieb sie in der Schublade. Das soll sich nun ändern. Sie erhielt letzte Woche eine neue Batterie und ist jetzt wieder voll funktionsfähig. Die Uhr selbst weist nur sehr geringe Spuren auf. Papiere sind leider keine vorhanden. Die Box, in der sie kommt, hat aber einige Gebrauchsspuren (so habe ich sie übernommen).

Die Uhr kommt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.

Sie ist aus: 2. Hand.

Lieferumfang:

Original Seiko-Box (leider etwas ramponiert)
Seiko Chronograf Quartz
Original Seiko-Band

Preis:

Preis Euro 67,- incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:
Werk: 4T57 Quartzwerk (Batterie neu in KW 39/2020)
Gehäusedurchmesser: 42 mm o.K.
Höhe: 11 mm
Wasserdichte (lt. ZB): 100 m (darauf kann keine Garantie gegeben werden!)
Zifferblattfarbe: dunkelblau bis nachtblau
Chrono mit Datum
Anstoß: 20 mm Bandanstoßbreite

Beschreibung der Uhr:
Dieser Seiko-Chrono ist top erhalten, da er nach meinem Kenntnisstand wohl noch nie im Alltagseinsatz war, was ich schade finde. Das Design mit dem fast nachtblauen Zifferblatt ist wunderschön. Kurz: hier bekommt man für wenig Geld eine fast neuwertige und zuverlässige Uhr. Die Batterie wurde letzte Woche bei einem Fachgeschäft ersetzt. Das Gangverhalten ist unauffällig.

Fotos der Uhr:
P1010352.JPG
P1010359.JPG
P1010353.JPGP1010354.JPGP1010356.JPGP1010357.JPG

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Uhr hier anbieten zu können.

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Neuer Preis Euro 57,- incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt ohne Corona. ;-)
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face unter Einhaltung der Corona-Regeln (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Gerne verweise ich auf die durchweg positiven Bewertungen hier im Forum.

Thema:

Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB

Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Barbos Robur Automatik, blaues ZB, MOD: Liebe MitforianerINNEN, dieser Diver darf nun auch gehen: Barbos Robur Automatik, blaues ZB, MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Michelin Herbelin Safari bicolor (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, Eine kam, eine andere darf gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Michelin Herbelin Safari bicolor (Quartz) Dies ist...
[Erledigt] Seiko Vintage SQ Quartz: Hallo zusammen, die Box ist mal wieder übervoll somit wird Frühjahrsputz gemacht und aufgeräumt was selten an den Arm kommt. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Mido Ocean Star Quartz 3686: Liebe Uhrenfans zum Verkauf kommt meine Mido Ocean Star Quartz 3686 Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Lucerne de Luxe, Vintage: Als Privatverkäufer biete ich Euch diese Uhr an Lucerne mit Handaufzugswerk, Zustand nahezu NOS. 35 mm Durchmesser Läuft ohne Probleme Band ist...
Oben