[Erledigt] Seiko Chrono Solar SSC017P1 – Neu und ungetragen

Diskutiere Seiko Chrono Solar SSC017P1 – Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine hier angebotene Seiko Chrono Solar SSC017P1 habe ich am 16.02.2015 über Amazon als Neuuhr gekauft. Sie ist ungetragen, auf der Rückseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tudor

Tudor

Themenstarter
Meine hier angebotene Seiko Chrono Solar SSC017P1 habe ich am 16.02.2015 über Amazon als Neuuhr gekauft.
Sie ist ungetragen, auf der Rückseite noch verklebt und natürlich mit voller Seiko Garantie.

Ich wollte mal eine Alternative zu meinem gelben Solar Chrono. Meine „gelbe“ gefällt mir aber doch besser. Bei Auslieferung von Amazon war ein Stahlband an der Uhr, das habe ich allerdings an meine „gelbe Solar“ gebaut und daher verkaufe die Seiko Chrono Solar SSC017P1 nur mit einem fast neuen superweichen Morellato Carezza Silikonband. Mikrokratzerchen am Gehäuse vom einmaligen Bandwechsel möchte ich allerdings nicht ausschließen.

Lieferumfang wie abgebildet:
- Seiko Chrono Solar SSC017P1 – Neu und ungetragen
- Silikonband Morellato Carezza 20/18 mit Stiftschließe
- Seiko Box mit Umkarton
- Seiko Garantieheft und Garantiekarte
- Seiko Bedienungsanleitung 1/5 Chronograph Cal. V175
- Seiko Register Card und Hang Tag
- Amazon Kaufnachweis mit Datum auf meinen Namen

Mein Verkaufspreis:
199,-€ zuzgl. Versand per DHL Paket

Ich würde sie auch mit Wertausgleich gegen eine der folgenden Uhren tauschen;
- Orient CEM75001MV in orange.
- Seiko Stargate SRP (Lupenversion)
- Seiko SKZ329 - PVD (black ion case plated)
- Orient M-Force EL03002M - Orange

Uhrendetails:
Seiko SSC017P1
Uhrwerk Seiko Solar Powered 1/5 Chronograph Cal. V175
Kein Batteriewechsel mehr nötig, 6 Monate Gangreserve,
Überladungs-Schutzfunktion, Warnung bei Akkuentladung
200 Meter Water Resistant
Edelstahlgehäuse satiniert/poliert
Verschraubter Gehäuseboden
Verschraubte Krone und Drücker,
Gehäusedurchmesser 44 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Hardlex Crystal (besonders kratzfest)
Zifferblattfarbe Schwarz
Lumineszierende Zeiger und Indizes
Einseitig drehbare Lünette
Kalenderfunktion Datum
Quelle: Amazon Watch Information

Versand nach Überweisung nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln oder Übergabe gegen Barzahlung in Hannover.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tudor

Tudor

Themenstarter
Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf mit Auswahlmöglichkeiten;

1- Wie abgebildet mit dem Silikon Band inkl. Versand per DHL Paket für 189,-€
...und ich lege noch ein Cape Cod für spätere Kratzer hinzu.

2- Mit dem original Seiko Stahlband zur Uhr inkl. Versand per DHL Paket für 199,-€
Das Stahlband wurde kurz an meiner anderen Seiko montiert und ist 2x getragen worden.
...und ich lege noch ein Cape Cod hinzu.

3- Komplett mit dem Stahlband und dem Silikon Band inkl. Versand per DHL Paket für 229,-€
...und ich lege noch ein Cape Cod hinzu.

Meine Uhr ist immer noch "neu und ungetragen"

Nur mal so;
Die günstigste Seiko Chrono Solar SSC017P1 im Netz beginnt ab 250,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Chrono Solar SSC017P1 – Neu und ungetragen

Seiko Chrono Solar SSC017P1 – Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• Seiko Sumo Solar Chrono SBDL061/SBDL063

Seiko Sumo Solar Chrono SBDL061/SBDL063: Hi, Auf Oceanictime wurde gestern incl. Bilder der Seiko Sumo Chrono in schwarz und blau vorgestellt: Link zu Oceanictime Ich finde die Totis sehr...
  • [Reserviert] Seiko SSC017P1 Solar-Chrono

[Reserviert] Seiko SSC017P1 Solar-Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Seiko Solar Chrono", Ref. SSC017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss Garantie und der...
  • [Reserviert] Seiko Prospex PADI Quartz Solar Chrono Pepsi SSC663P1

[Reserviert] Seiko Prospex PADI Quartz Solar Chrono Pepsi SSC663P1: Seiko Prospex PADI Quartz Solar Chrono Pepsi SSC663P1 NEU! Die Uhr ist neu und ungetragen (heute, 4.7.19, erhalten, Boden ist noch verklebt...
  • [Erledigt] Seiko SSC081 Prospex Land Solar Chrono

[Erledigt] Seiko SSC081 Prospex Land Solar Chrono: Verkaufe hier meinen neuwertigen Solar Chrono von Januar 2019. Die Uhr wurde nur wenige Male vorsichtig getragen, dennoch möchte ich leichte...
  • [Erledigt] Seiko SSC019 Prospex Solar Chrono

[Erledigt] Seiko SSC019 Prospex Solar Chrono: Hi, verkaufe hier meine gut erhaltene Seiko Prospex Solar, da ich sie kaum trage. Ganz leichte Tragespuren, hauptsächlich an der Schließe, wie...