[Erledigt] Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen!

Diskutiere Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich doch mehr auf "3-Zeiger-Diver" stehe muss mich mein SEIKO-Chrono SNAB 33 wieder verlassen. Die Uhr ist ungetragen, somit neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen! Beitrag #1
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Nummer bestätigt
Da ich doch mehr auf "3-Zeiger-Diver" stehe muss mich mein

SEIKO-Chrono SNAB 33

wieder verlassen.
Die Uhr ist ungetragen, somit neuwertig. Lediglich die Folien entfernt und das Band angepasst (Ersatzglied liegt bei).

7T62,
42mm o. Krone,
Edelstahlband und Gehäuse,
Boden verschraubt,
Stopuhr, Alarm,
Faltschliesse..........

Für glatte 100.- incl. Versand darf sie gehen.​

Anhänge

• DSC_0156.JPG
    DSC_0156.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0157.JPG
    DSC_0157.JPG
    340,1 KB · Aufrufe: 114
  • Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen! Beitrag #2
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Nummer bestätigt
Die Uhr hat anderweitig einen "neuen Träger" gefunden.
Danke für die Einstellmöglichkeit, bitte entsprechend verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen!

Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani PD-1672, ungetragen: Alles was nicht mehr den Weg an den Arm findet soll gehen....... Aus diesem Grund möchte ich mich als Privatverkäufer von dieser Pagani PD-1672...
[Erledigt] Phylida 500m- Diver (Hommage): Erst vor ein paar Tagen angekommen möchte ich diesen Phylida 500m-Diver als Privatverkäufer in gute Hände abgeben. Ist mir dann doch etwas...
[Verkauf] Seiko Speedtimer Solar SSC813P1, Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine schöne Seiko Speedtimer Solar SSC813P1 – Fullset in TOP Zustand! Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie...
[Erledigt] Seiko 7548-700B Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7548-700B Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Maserati V8 Granturismo Chrono, Eco Energy: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Maserati V8 Granturismo Chrono, Eco Energy, REF: R8871134002...
Oben