[Erledigt] Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen!

Diskutiere Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich doch mehr auf "3-Zeiger-Diver" stehe muss mich mein SEIKO-Chrono SNAB 33 wieder verlassen. Die Uhr ist ungetragen, somit neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Da ich doch mehr auf "3-Zeiger-Diver" stehe muss mich mein

SEIKO-Chrono SNAB 33

wieder verlassen.
Die Uhr ist ungetragen, somit neuwertig. Lediglich die Folien entfernt und das Band angepasst (Ersatzglied liegt bei).

7T62,
42mm o. Krone,
Edelstahlband und Gehäuse,
Boden verschraubt,
Stopuhr, Alarm,
Faltschliesse..........

Für glatte 100.- incl. Versand darf sie gehen.​

Anhänge

Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Die Uhr hat anderweitig einen "neuen Träger" gefunden.
Danke für die Einstellmöglichkeit, bitte entsprechend verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen!

Seiko-Chrono SNAB 33.... ungetragen! - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Seiko-Chrono

Uhrenbestimmung Seiko-Chrono: Liebes Forum, wer kennt dieses Modell? Vielen Dank schonmal!
  • Kaufberatung Retro Chrono ähnlich Seiko SNDF87P1

Kaufberatung Retro Chrono ähnlich Seiko SNDF87P1: Ich bin auf der Suche nach einem Retro Chrono. Am besten gefiele mir die Seiko SNDF87P1: Die hatte ich schon mal, habe sie leichtsinnigerweise...
  • Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc

Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc: Liebe alle, heute mal eine etwas spezielle Kaufberatung vom Typ "seltene Eier-Legende Wollmilch-Sau". Meine Trageuhren im Alltag sind derzeit...
  • [Erledigt] Seiko SNA225 Quartz-Chrono - Batterie leer

[Erledigt] Seiko SNA225 Quartz-Chrono - Batterie leer: Privatangebot, keine Rücknahme, keine Garantie Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Seiko SNA225 mit leerer Batterie. Die Uhr wurde Ende...
  • [Verkauf] Seiko SSC625P1 - Chrono Solar blau

[Verkauf] Seiko SSC625P1 - Chrono Solar blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Chrono Solar mit blauem Zifferblatt, Ref. SSC625P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...