[Erledigt] Seiko Chrono 7T32-7E60 "Military Style"

Diskutiere Seiko Chrono 7T32-7E60 "Military Style" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, meine restlichen 4 Quartzuhren nach und zu verkaufen, da sich mein...
Namibia

Namibia

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, meine restlichen 4 Quartzuhren nach und zu verkaufen, da sich mein Interesse in Richtung Automatik/Handaufzug geändert hat. Die Uhren werden nur noch aus der Box geholt, wenn ein Batteriewechsel ansteht und kommen auf keine Wristtime mehr.
Die erste Seiko die gehen darf, ist der Chrono im Military Style. Hergestellt wurde sie, laut meiner Tabelle, im Juli 1997. Dem Alter entsprechend sind oberflächliche Gebrauchsspuren am Band und Gehäuse vorhanden. Mehrere Kratzer konnte ich auf dem Uhrenglas mit bloßem Auge erkennen, die aber beim Ablesen nicht stören. Wer mit der Lupe sucht, wird bestimmt noch mehr finden. Wie gesagt, der Chrono ist etwas über 22 Jahre alt. Alle Funktionen sind zu 100% gegeben. Nullstellung der Zeiger funktioniert perfekt, das Datum springt sauber um und die Drücker gehen nach Betätigung ohne Probleme bis in den Endpunkt zurück. Die Farbe auf der Lünette ist an keiner Stelle abgenutzt. Das Armband ist das originale. Eingestellt ist es z. Zt. Auf einen Handgelenksumfang von ca.19cm. Die beiden entnommen Glieder sind im Lieferumfang mit enthalten. Die Lume ist für ihr Alter entsprechend noch gut.

Die Maße (über alles) der Uhr betragen: Breite ca.42,5mm, Höhe ca.46mm, Tiefe ca.11mm.

Versendet wird der Chrono in einer passenden blauen Seiko-Box, die wohl auch aus den 90er stammt. Zurzeit ist kein Batteriewechsel fällig, ich lege aber eine neue (Varta) als Ersatz mit dazu.

Preislich habe ich mir 140€ (inkl. versicherter Versand mit DHL, ohne Inseln) vorgestellt.

Tauschen möchte ich nicht. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Zu guter letzt die Bilder.

Bild 1.JPG
Bild 2.JPG
Bild 3.JPG
Bild 4.JPG
Bild 5.JPG
Bild 6.JPG
Bild 7.JPG

Namibia

Namibia

Themenstarter
Neuer Versuch, jetzt für 120€ zu haben.

Namibia

Namibia

Themenstarter
So, letzter Versuch, sonst wandert sie wieder in die Box. Jetzt für 107€ zu haben.

Namibia

Namibia

Themenstarter
Kann geschlossen werden, Uhr geht zurück in die Box. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Thema:

Seiko Chrono 7T32-7E60 "Military Style"

Seiko Chrono 7T32-7E60 "Military Style" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Chrono 7T32-7c60 für Bastler

[Erledigt] Seiko Chrono 7T32-7c60 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig. Die Uhr ist äußerlich gut erhalten und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Das Uhrwerk hat...
  • [Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono

[Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono: Hallo, Da noch immer in meiner Sammlung, würde ich mich gerne von dieser schönen Seiko trennen. Ich komme einfach viel zu selten dazu, die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono mit Panda Dial

[Verkauf] Seiko 7T32 - 7C60 Alarm Chrono mit Panda Dial: Hallo, Ich möchte nun meinen Panda Chronograph von Seiko in gute Hände abgeben. Mit der Zeit häufen sich einfach viel zu viel Uhren an und dann...
  • [Erledigt] Seiko 7T32-6F20 Titanium Chrono

[Erledigt] Seiko 7T32-6F20 Titanium Chrono: Und noch eine, die gehen darf: Diese 7T32 (mit schleichender Chronosekunde) war gerade beim Service, aber sie wird bei mir nicht getragen...