Seiko, Certina oder Maurice Lacroix ?

Diskutiere Seiko, Certina oder Maurice Lacroix ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Montblanc ist mir auch zu "modisch" bei den Ziffern zumindest. Aber es stimmt schon, je mehr man sich in Uhrenforen aufhält, umso mehr rappelt...
frohlex

frohlex

Die Montblanc ist mir auch zu "modisch" bei den Ziffern zumindest. Aber es stimmt schon, je mehr man sich in Uhrenforen aufhält, umso mehr rappelt es im Karton bzw. geht die Uhrengrübelei los. Aber mal im Ernst: das ist doch, was den Jäger und Sammlertrieb ausmacht ...

Mein Tip: einen Preisrahmen setzen und ohne Geld mehrere Geschäfte abklappern an einem Tag, an dem man so richtig gut für dieses Thema eingestellt ist. Dann darüber schlafen und wenn zweifelsfrei eine Wahl getroffen wurde, nichts wie kaufen.

Ansonsten - gehe zurück auf Los .... oder wirklich ein wenig länger sparen und eine Speedmaster ins Auge fassen. Das wäre dann mein Weg.

Thema:

Seiko, Certina oder Maurice Lacroix ?

Seiko, Certina oder Maurice Lacroix ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Le Locle, Certina Ds1, Seiko Presage Cocktail

[Suche] Tissot Le Locle, Certina Ds1, Seiko Presage Cocktail: Hallo, ich suche diese 3 Modelle: -Certina Ds 1 weißes Ziffernblatt -Seiko Presage Cocktail weißes Ziffernblatt -Tissot Le Locle Modelle mit...
  • [Suche] Bruno Söhnle Glashütte, Certina DS1, Seiko Presage, Tissot Le Locle Powermatic

[Suche] Bruno Söhnle Glashütte, Certina DS1, Seiko Presage, Tissot Le Locle Powermatic: Hallo ich suche verschiedene Uhren: Bruno Söhnle Glashütte Pesaro/Lagomat/Rondo/..... Certina DS 1 Seiko Presage Tissot le locle powermatic...
  • [Erledigt] Trio von 2x Seiko und 1x Certina

[Erledigt] Trio von 2x Seiko und 1x Certina: Verkauft werden hier drei Herrenarmbanduhren im Konvolut. Dabei 2x Seiko Quarz und 1x Certina Quarz. Die Uhren werden als defekt verkauft, wobei...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut - Bulova -Seiko - Certina- Tissot -Alpina uvm

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Bulova -Seiko - Certina- Tissot -Alpina uvm: Hallo Forum, Biete euch hier ein wie ich finde cooles Bastlerkonvolut an. Die hier angebotenen Uhren laufen überwiegend, haben aber allesamt...
  • Kaufberatung Schicke Uhr am Lederarmband Certina vs Seiko

Kaufberatung Schicke Uhr am Lederarmband Certina vs Seiko: Guten Morgen , wie der Titel bereits verrät suche ich neben meiner Seiko Marinemaster SBDX001 etwas schickes. Auf der Suche nach einem Dresser...