[Erledigt] Seiko, Casio, Festina, Orient, Auflösung meiner Sammlung, Konvolut

Diskutiere Seiko, Casio, Festina, Orient, Auflösung meiner Sammlung, Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte Euch hiermit meine Uhrensammlung anbieten. Da ich mittlerweile so weit bin, auf "die Eine" sparen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airbus05

Themenstarter
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte Euch hiermit meine Uhrensammlung anbieten.
Da ich mittlerweile so weit bin, auf "die Eine" sparen zu wollen, muss ich mich schweren Herzens von dem Rest der Bande trennen. Ich möchte kurz auf den Zustand jeder Einzelnen Uhr eingehen:

Tommy Hilfiger TH1790684: Das Band wurde erneuert, die Batterie ist jedoch leer. Lief bis zuletzt immer tadellos und wurde gerne von mir getragen, deshalb hat Sie auch leichte Gebrauchsspuren.
Ingersoll Arizona 7902WHG: Eine meiner ersten Uhren. Leider hat Sie auf dem Glas, direkt über dem Ingersoll-Schriftzug einen Kratzer. Austausch für Geübte vielleicht möglich?! Ansonsten guter Zustand.
Festina Herrenuhr F16489/3: Noch nicht lange in meinem Besitz, Sie macht durch das schimmerige Blau auf dem ZB wirklich was her. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, Sie war vll. 10 Mal am Arm
Orient Mako-XL blau: Bekanntes Modell, es fällt mir schwer, Sie herzugeben. Sehr guter Zustand. Mit dazu gibt es ein Navyblaues Nato von Miro, welches super zum ZB der Mako passt.
Seiko SNZG15K1: Ein Klassiker, das Glas is minimal angeschlagen auf Höhe 3 Uhr, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf. Die Uhr kommt mit originalem Textilband und einem schwarzen Nato von Miro.
Casio Edifice EFR-539L-5AVUEF: Ungetragen, nur einmal zur Probe angelegt. Absolut neuwertig.
Gigandet G7-009: Speed Timer, Modell "gut und günstig" :D macht zusammen mit dem GeoStraps old Military Band macht Sie eine sehr gute Figur und trägt sich angenehm. Der Zustand ist auch hier sehr gut.
Boss Orange New York 1513010: Der Klopper in der Runde (50mm Durchmesser), ist aber als neuwertig anzusehen, da auch diese Uhr es nicht oft an den Arm geschafft hat.

Vielleicht trifft die Sammlung den Nerv eines Mitgliedes, egal ob zum eigenen Gebrauch oder zum weiter verschenken. Alle Uhren kommen in originaler Box. Bei der Orient sind selbstverständlich die entnommenen Glieder dabei und teilweise sind auch noch die Hangtags vorhanden.

Ich bin prinzipiell für Preisvorschläge offen. Bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren.
Da der Form halber aber ein Preis genannt werden muss, setze ich für diese 8 Uhren einen Verkaufspreis von 666€ inkl. Versand (Deutschland - ohne Inseln) an.

Danke für das Interesse und beste Grüße,
Airbus05 - Martin

IMG_3060.JPG
IMG_3063.JPG
IMG_3061.JPG
IMG_3068.JPG
IMG_3064.JPG
IMG_3066.JPG
IMG_3067.JPG
IMG_3065.JPG
IMG_3062.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Airbus05

Themenstarter
Die Orient ist nicht mehr im Rennen.
Daher gibt es den ersten Push, alle oben genannten Uhren sind im Zustand unverändert.
Für die 7 verbleibenden Uhren, ohne die Orient Mako XL, setze ich den Preis bei 450€ inkl. Versand (in D - ohne Inseln) an.
Das entspricht einem Durchschnittspreis von etwa 65 € je Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko, Casio, Festina, Orient, Auflösung meiner Sammlung, Konvolut

Seiko, Casio, Festina, Orient, Auflösung meiner Sammlung, Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser P66/P49 "Shade" MOD mit Ecozilla-Zeigern, ZB-Umbau, Saphir und zwei Seatbelt-Nato-Straps: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Orient Bambino V4 FAC08003A0 mit anthrazitfarbenem ZB und Kupfer-Indizes: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
[Erledigt] Seiko Sport 150 Chronograph: Hiermit möchte meinen Seiko Sport 150 Chronograph verkaufen. Es ist die Version mit dem blauen Zifferblatt. Mit der Uhr wird die Anleitung, eine...
[Erledigt] Seiko Military/Orient Mako/China Skelett Einsteiger/Rocker-Konvolut:: Hallo Ich biete Heute einen Dreier an :) Ein Konvolut welches sich bestens für den Automatikuhren-Einsteiger eignet. Im Lieferumfang enthalten...
Kaufberatung Orient Bambino Alternative: Hallo Leute :) Ich bräuchte Mal eure Hilfe. Während ich studiert habe, habe ich damals meine Orient Bambino V2 Gen. 2 verkauft. Ich war jung und...
Oben