[Verkauf] SEIKO CALCULATOR C153-5011 Vintage

Diskutiere SEIKO CALCULATOR C153-5011 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Seiko zum Verkauf an: SEIKO CALCULATOR C153-5011 Baujahr 1978...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gufi

Themenstarter
Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Seiko zum Verkauf an:

SEIKO CALCULATOR C153-5011

Baujahr 1978
Edelstahlgehäuse
Gehäusedurchmesser: gute 35 mm (ohne Krone u. Drücker)
Werk: Kaliber C153
Bandanstossbreite: 22 mm
ohne Band

Das Gehäuse zeigt deutliche Gebrauchsspuren; am Boden finden sich Spuren vom Öffnen des Deckels. Das Plexiglas hat einen Sprung. Der Displaykonstrast ist aber gut.

Uhrzeit und Datum funktionieren einwandfrei. Bei den Rechenfunktionen gibt es Kontaktprobleme bei manchen Tasten. Das Licht funktioniert nicht mehr. Das Umschalten zu den Rechenfunktionen ist etwas unzuverlässig, da der Wiederstand beim Drücken der Krone fehlt (ich vermute, dass eine Feder gebrochen ist).

Ich verkaufe die Uhr deshalb ausdrücklich als teilweise defekt! Entweder zum "einfach Tragen", Restaurieren oder als Ersatzteilspender.

Preis: 35 € plus Versand (bevorzugt Paket). Das Versandrisiko trägt der Käufer. Bitte keine Tauschangebote.

Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN oder email ([email protected]) zur Verfügung.

Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewährleistung, Rückgabe oder Preisminderung. Insbesondere die Wasserdichtigkeit kann ich bei Vintages nicht garantieren.

v1.JPG

v2.JPG

v3.JPG

gufi

Themenstarter
Neuer Preis: 30 € plus Versand (bevorzugt Paket). Das Versandrisiko trägt der Käufer. Bitte keine Tauschangebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO CALCULATOR C153-5011 Vintage

SEIKO CALCULATOR C153-5011 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Calculator C153-5007, Edelstahl Vintage: Verkaufe heute eine Vintage Seiko Calculator C153-5007 in Edelstahl. Die Batterie ist neu. Alle Funktionen sind gegeben, die Beleuchtung ist auch...
[Erledigt] Seiko C153-5007 von 1977: Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Seiko zum Verkauf an: SEIKO CALCULATOR C153-5007 Baujahr 1977...
[Erledigt] Seiko DX Automatic Day Date, 25 Jewels, Sekundenstopp und Schnellverstellung Vintage: Liebe Forumskollegen! Folgende ausgesprochen seltene und schön graphisch gestaltete Vintage-Seiko darf ich euch anbieten: Seiko DX Automatic Day...
[Erledigt] Seiko 7548/Old Turtle Hybrid Mod von Baris: Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Seiko zum Verkauf an: Seiko 7548/Old Turtle Hybrid Mod von Baris Baujahr: 1984...
[Verkauf] Seiko 5H23-6220 von 1987: Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Seiko zum Verkauf an: Seiko 5H23-6220 Techn.Daten: Bj. 1987 Mineralglas...
Oben