[Erledigt] Seiko Caesar SNDA13 Chronograph Quarz - plus extra Lederband!!!

Diskutiere Seiko Caesar SNDA13 Chronograph Quarz - plus extra Lederband!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meinen erst kürzlich über ein amerikanisches Uhrforum erworbenen großen Quarz-Chrono von Seiko an. Es handelt sich um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meinen erst kürzlich über ein amerikanisches Uhrforum erworbenen großen Quarz-Chrono von Seiko an. Es handelt sich um das nicht mehr erhältliche Modell Caesar SNDA13. Der Chrono ist in einem sehr guten Zustand, kleinste Kratzerchen sind vorhanden. Ich möchte der Ordnung halber darauf aufmerksam machen, dass der Zeiger für die Stopuhrfunktion nicht gaaaanz exakt auf 12:00 Uhr steht!!!

Zum Lieferumfang gehören die Uhr am Original-Stahlband, ein dickes schwarzes Lederband, die Bedienungsanleitung, drei Ersatzglieder und eine Seiko-Pappbox mit Pappschuber.

Die technischen Daten:

• Features:Type: Chronograph (7T92) 12 hours chronograph with 1/20 second increments
• Movement: Quartz
• Crystal: Scratch resistant Hardlex crystal
• Dial: Black dial with strong luminous (lumibrite) hands and markers
• Case: Stainless steel
• Case diameter: 46mm
• Case thickness: 14mm
• Bracelet size: 210mm
• Weight: 195g
• Bracelet/Strap: Solid stainless steel links
• Screw Case Back
• Unidirectional Rotating Bezel
• Three-fold push button clasp bracelet
• Movement from Japan
• Water resistant: 200m (20 bar)

Mein Preis für diesen seltenen Chrono beträgt € 225,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie und Rücknahme aus!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preis-Update auf € 199,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 185,00 inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Verkauft. Bitte schließen!!!

Herzlichen Dank an den Käufer und an das Forum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Caesar SNDA13 Chronograph Quarz - plus extra Lederband!!!

Seiko Caesar SNDA13 Chronograph Quarz - plus extra Lederband!!! - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko caesar snda13

[Reserviert] Seiko caesar snda13: Hallo Leute, ich verkaufe hier heute ein seltenes Stück aus meiner Sammlung: Es handelt sich um den legendären CAESAR-Chrono. Das Teil...
  • [Erledigt] SEIKO SNDA13 oder Caesar-Chrono

[Erledigt] SEIKO SNDA13 oder Caesar-Chrono: Ich möchte euch heute nach langer und reiflicher Überlegung meinen SNDA13-Chrono von Seiko anbieten. Die Uhr ist nicht mehr zu bekommen und ich...
  • Caesar-Chrono oder Seiko SNDA13

Caesar-Chrono oder Seiko SNDA13: Hallo zusammen, ich hatte mir geschworen, das mir definitiv dieses Jahr so schnell keine Uhr mehr ins Haus kommt.:hmm: Na gut, nach einer...
  • [Reserviert] Seiko SKA383 - Caesar - Kinetic

[Reserviert] Seiko SKA383 - Caesar - Kinetic: Hallo, biete euch eine kaum getragenen Caesar an. Top Zustand, wie neu. Capacitor ist top. Papiere habe ich keine. Die Uhr wird nicht mehr...