[Suche] Seiko C153 LCD-Panel Calculator watch

Diskutiere Seiko C153 LCD-Panel Calculator watch im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem neuen LCD-Panel für die Taschenrechneruhr C153 von Seiko. Nach meiner Recherve...
  • Seiko C153 LCD-Panel Calculator watch Beitrag #1
O

outremer2

Themenstarter
Hallo, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem neuen LCD-Panel für die Taschenrechneruhr C153 von Seiko. Nach meiner Recherve müsste es sich um dieses Teil handeln: MATERIAL CGI UTILITY
Part number 4510610

Vielleicht habe ich ja auf diesem Weg Glück.

Thema:

Seiko C153 LCD-Panel Calculator watch

Seiko C153 LCD-Panel Calculator watch - Ähnliche Themen

Uhrensuche Meister Anker und ADEC: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Ich suche schon viele Jahre nach drei LCD-Uhren, die ich in meiner Jugend, ca...
[Suche] Für Seiko 7018-8000: ref.nr. 888002 (second wheel): Hallo! Suche Seiko Welle Ref. 888 002 für Chronograph 7018-8000. Am liebsten neu :) oder vielleicht kennt ihr ja Jemanden der so etwas hat...
[Erledigt] Seiko Calculator C153-5007, Edelstahl Vintage: Verkaufe heute eine Vintage Seiko Calculator C153-5007 in Edelstahl. Die Batterie ist neu. Alle Funktionen sind gegeben, die Beleuchtung ist auch...
Suche Welle und Krone Seiko Sq 100: Hallo Ich habe eine Seiko Sq 100 ref 8229-801a gekauft . Leider wurde die Uhr ohne Welle nur mit Krone geliefert . Als ich bei meinem Uhrmacher...
Japan Reise - Seiko als Mitbringsel: Hallo zusammen, seit Jahren ist es mein großer Wunsch, Japan zu bereisen. Im Herbst ist es endlich so weit. Als großer Seiko-Liebhaber würde ich...
Oben