oyster
Themenstarter
on Hold!
Zum Verkauf kommt meine in Dezember frisch aus Japan selbst importierte Seiko Bullhead.
Die Uhr ist eine in 2012 neu vorgestellte Seiko, wie immer eine nur für den Japanischen Markt produzierte Uhr
und schon fast ausverkauft.
Sie ist neu und ungetragen, dass Band ist nicht gekürzt worden , mit einer kleinen Kratzspur (2x2 mm) am Band, wo die Krone während des Transports Kontakt hatte.
die Daten:
Chrono mit Quartzwerk
Größe ca. 42 mm x 48mm(mit Krone)
Höhe 12mm , dem Quartzwerk sei Dank
Hardlex Glas
limitiert auf 500 Stück
Die Uhr ist ordentlich im Dezember 2012 verzollt worden (ca 48€), Dokumente lege ich gerne bei
Die Uhr kostet in Japan ca. 250€, dafür ist sie aber noch nicht hier!
Ich habe knapp 400€ in Summe mit Versand und Verzollung und einem Sushi für meinen Freund bezahlt, damit er auch etwas Freude an der Organisation für die Uhr hat.
Preis für diese ungetragene Retro Bullhead Seiko ist 340€ fix +6,90 DHL
Wer also eine NEUE Retro Bullhead, wahrscheinlich auch die einzige in Deutschland, ohne Streß sein Eigen nenne möchte, ist hier genau richtig!
Warum ich sie schon wieder verkaufe? Taucheruhren sind mein "Ding" und es war mal wieder ein Versuch mir einen Chrono zu gönnen.
Hat leider nicht geklappt!
Keine Inzahlungnahme, kein Tausch! Privatverkauf, Seiko internationale Garantie
Größere Bilder gerne per mail
Ich hoffe sie kommt in eine gute Seiko Familie !
[/quote]
[/quote]
--- Nachträglich hinzugefügt ---
das ging fix! On Hold bis Zahlungseingang
Die Uhr geht einen netten Member in Köln!
Besten Dank Jörg und viel Spaß mit der Bullhead
Zum Verkauf kommt meine in Dezember frisch aus Japan selbst importierte Seiko Bullhead.
Die Uhr ist eine in 2012 neu vorgestellte Seiko, wie immer eine nur für den Japanischen Markt produzierte Uhr
und schon fast ausverkauft.
Sie ist neu und ungetragen, dass Band ist nicht gekürzt worden , mit einer kleinen Kratzspur (2x2 mm) am Band, wo die Krone während des Transports Kontakt hatte.
die Daten:
Chrono mit Quartzwerk
Größe ca. 42 mm x 48mm(mit Krone)
Höhe 12mm , dem Quartzwerk sei Dank
Hardlex Glas
limitiert auf 500 Stück
Die Uhr ist ordentlich im Dezember 2012 verzollt worden (ca 48€), Dokumente lege ich gerne bei
Die Uhr kostet in Japan ca. 250€, dafür ist sie aber noch nicht hier!
Ich habe knapp 400€ in Summe mit Versand und Verzollung und einem Sushi für meinen Freund bezahlt, damit er auch etwas Freude an der Organisation für die Uhr hat.
Preis für diese ungetragene Retro Bullhead Seiko ist 340€ fix +6,90 DHL
Wer also eine NEUE Retro Bullhead, wahrscheinlich auch die einzige in Deutschland, ohne Streß sein Eigen nenne möchte, ist hier genau richtig!
Warum ich sie schon wieder verkaufe? Taucheruhren sind mein "Ding" und es war mal wieder ein Versuch mir einen Chrono zu gönnen.
Hat leider nicht geklappt!
Keine Inzahlungnahme, kein Tausch! Privatverkauf, Seiko internationale Garantie
Größere Bilder gerne per mail
Ich hoffe sie kommt in eine gute Seiko Familie !

--- Nachträglich hinzugefügt ---
das ging fix! On Hold bis Zahlungseingang
Die Uhr geht einen netten Member in Köln!
Besten Dank Jörg und viel Spaß mit der Bullhead
Zuletzt bearbeitet: