[Reserviert] Seiko Bullhead 2012 Relaunch +++ Neu

Diskutiere Seiko Bullhead 2012 Relaunch +++ Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; on Hold! Zum Verkauf kommt meine in Dezember frisch aus Japan selbst importierte Seiko Bullhead. Die Uhr ist eine in 2012 neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko Bullhead 2012 Relaunch +++ Neu Beitrag #1
oyster

oyster

Themenstarter
on Hold!

Zum Verkauf kommt meine in Dezember frisch aus Japan selbst importierte Seiko Bullhead.
Die Uhr ist eine in 2012 neu vorgestellte Seiko, wie immer eine nur für den Japanischen Markt produzierte Uhr
und schon fast ausverkauft.
Sie ist neu und ungetragen, dass Band ist nicht gekürzt worden , mit einer kleinen Kratzspur (2x2 mm) am Band, wo die Krone während des Transports Kontakt hatte.

die Daten:
Chrono mit Quartzwerk
Größe ca. 42 mm x 48mm(mit Krone)
Höhe 12mm , dem Quartzwerk sei Dank
Hardlex Glas
limitiert auf 500 Stück

Die Uhr ist ordentlich im Dezember 2012 verzollt worden (ca 48€), Dokumente lege ich gerne bei
Die Uhr kostet in Japan ca. 250€, dafür ist sie aber noch nicht hier!
Ich habe knapp 400€ in Summe mit Versand und Verzollung und einem Sushi für meinen Freund bezahlt, damit er auch etwas Freude an der Organisation für die Uhr hat.

Preis für diese ungetragene Retro Bullhead Seiko ist 340€ fix +6,90 DHL

Wer also eine NEUE Retro Bullhead, wahrscheinlich auch die einzige in Deutschland, ohne Streß sein Eigen nenne möchte, ist hier genau richtig!

Warum ich sie schon wieder verkaufe? Taucheruhren sind mein "Ding" und es war mal wieder ein Versuch mir einen Chrono zu gönnen.
Hat leider nicht geklappt!

Keine Inzahlungnahme, kein Tausch! Privatverkauf, Seiko internationale Garantie

Größere Bilder gerne per mail

Ich hoffe sie kommt in eine gute Seiko Familie !

mkx0811.jpg
mkx0794.jpg

mkx0814.jpg

mkx0824.jpg

mkx0818.jpg

mkx0829.jpg
[/quote]

[/quote]

mk853.jpg

mk856kopie.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

das ging fix! On Hold bis Zahlungseingang

Die Uhr geht einen netten Member in Köln!
Besten Dank Jörg und viel Spaß mit der Bullhead

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Bullhead 2012 Relaunch +++ Neu

Seiko Bullhead 2012 Relaunch +++ Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stuckx Bullhead Panda Chrono: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine Stuckx Bullhead Panda Chrono. Die Uhr habe Ich gebraucht erworben aber so gut wie nie getragen. Aus...
[Erledigt] Seiko Baby Tuna SRPH77K1, Special Edition Save the Ocean, First Penguin: Hallo, Ich verkaufe meine Seiko Baby Tuna Taucheruhr aus der Special Edition: Save the Ocean, First Penguin. Dies ist die zweite kleine Tuna...
[Erledigt] Seiko SARB033 mit zusätzlichem, neuen Uncle Seiko Presidential Band: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seiko SKZ327 aka Stargate aus 2012, sehr guter Zustand: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, auch meine letzte Seiko soll mich verlassen, ich habe...
[Erledigt]

Seiko Ufo 6138-0011

[Erledigt] Seiko Ufo 6138-0011: 2.1 Titel editiert geschützter Begriff 62kurt Ich verkaufe meine Seiko Ufo Yachtmaster 6138-0011. Daten: Durchmesser ohne Krone ca 42 mm...
Oben