Seiko Buch

Diskutiere Seiko Buch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :)... so manche von uns suchen es ja, wie ich die Tage schmerzlich feststellen musste ;). Da das Buch nun wirklich äusserst schwer zu...
DocThor

DocThor

Themenstarter
:)...

so manche von uns suchen es ja, wie ich die Tage schmerzlich feststellen musste ;).
Da das Buch nun wirklich äusserst schwer zu bekommen ist, wollte ich mal auf zwei alternativen Aufmerksam machen...

Zum einen kann man das Buch online lesen, direkt von der Seikoseite

A journey in time online

man kann es sich aber auch als pdf runterladen

A journey in time pdf.

Zumindest kann man damit evtl. schonmal die (wahrscheinlich lange) Zeit überbrücken bis man das Buch tatsächlich mal in Händen hält und sein eigen nennt :).

Grüsse

Doc

A

Aquila

Hallo DocThor,

ist doch ganz einfach: beim Kauf einer Spring Drive gibt es das Buch dazu :lol2:
Bleibt nur die Frage was man mit der ollen Uhr dann macht :roll:

DocThor

DocThor

Themenstarter
:D...mönsch...hätt ich das gewusst...die SpringDrive wird man hier doch ganz schnell für 10 oder 15€ los, das ja nicht das Problem...btw...ich wäre so freundlich und würde Dir Deine Spring Drive zu genanntem Preis abkaufen...ich brauch noch was zum Arbeiten ;)

A

Aquila

:roll:

...o.k....aber nur in Verbindung mit dem Kauf des Buches für günstige 3.485 € :-D

Aber mal im Ernst, vielleicht gibt es noch Konzis, die das Buch haben und auch loswerden wollen?

DocThor

DocThor

Themenstarter
darüber hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht nachgedacht...ich glaube ich muss mal ein paar Mails schreiben...danke für den Hinweis :)

@alle anderen...das habt ihr jetzt alle nicht gelesen...ich frag als erster ;)

derserioese

derserioese

Aquila schrieb:
Hallo DocThor,

ist doch ganz einfach: beim Kauf einer Spring Drive gibt es das Buch dazu :lol2:
Bleibt nur die Frage was man mit der ollen Uhr dann macht :roll:
Das ist nicht richtig.

Das Buch war eine limitierte Ausgabe von 2003.
Nach einer Mailanfrage bei Seiko D und auch Seiko Japan wurde mir mitgeteilt, dass das Buch schon länger vergriffen sei.
Siehe auch hier:
https://uhrforum.de/s-seiko-buch-t4064.html

Wenn die Bücher mal bei ebay.com angeboten wurden, erzielten sie teils horrende Preise (Rekord bei den von mir beobachteten war 87 USD). Das letzte, welches ich in USA beobachtet habe, kam auf über 50 Dollar plus Porto.

Selbst ein Kaufgesuch im SCWF (amerikanisches Seiko und Citizen Forum) hatte keinerlei Resonanz.

Nach über einem halben Jahr Suche konnte ich nun eines (sogar in deutsch !) ergattern.

:D

DocThor

DocThor

Themenstarter
jo *lechz*

homerjs_77

homerjs_77

@striehl
Das ist schon mal ein guter Anfang. Wie wär's, wenn Du bei Seite 1 anfängst und jede Seite einzeln bis zur Letzten ablichtest und hier reinstellst :D:D:D
So haben alle was davon und man muss sich nicht extra die Spring Drive dazu bestellen 8)

striehl

striehl

Schon klar, aber da habt Ihr es einfacher, wenn Ihr den o.a. Download nutzt. Ist übrigens alles halb so wild, wenn das Buch zu ist und man es von hinten sieht, steht fast nix mehr drauf:

Axel66

Axel66

derserioese schrieb:
...

Nach über einem halben Jahr Suche konnte ich nun eines (sogar in deutsch !) ergattern.

:D
Ach Du warst das? Dann war es ja gut, daß ich nicht mitgeboten habe. :wink:

Gruß und viel Spaß damit.

Gruß,

Axel

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Sagt mal, das Kapitel über die Digitale Revolution (oder wie das hieß) braucht Ihr doch nicht. Kann ich die Seiten haben? :ok:

Thema:

Seiko Buch

Seiko Buch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko Through Three Photographers' Eyes, hochwertiges, seltenes Buch

[Erledigt] Grand Seiko Through Three Photographers' Eyes, hochwertiges, seltenes Buch: Liebes Uhrforum, ich verkaufe ein seltenes Buch von Seiko über Grand Seiko aus der Sicht von 3 Fotografen. Sehr hochwertig, veredeltes Papier...
  • Buch "The History of the Seiko 5 Sports Speed-Timer" von Sadao Ryugo

Buch "The History of the Seiko 5 Sports Speed-Timer" von Sadao Ryugo: Mit Spannung erwartet, gestern endlich angekommen: Das Buch "The History of the Seiko 5 Sports Speed-Timer" vom japanischen Uhrensammler Sadao...
  • [Erledigt] Grand Seiko Buch

[Erledigt] Grand Seiko Buch: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert es... Daher verkaufe ich als Privatperson (natürlich...
  • [Erledigt] SEIKO Buch: Eine Reise durch die Zeit (Deutsche Erstausgabe von 2003)

[Erledigt] SEIKO Buch: Eine Reise durch die Zeit (Deutsche Erstausgabe von 2003): Youkoso: Hallo, hier, mein Angebot für einen passionierten Seiko-Fan unter den Uhrenfreunden, mein Exemplar des inzwischen sehr, sehr...