[Erledigt] Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition

Diskutiere Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...

andre_0807

Themenstarter
Liebes Forum,

als

Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich
die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum Verkauf an:

Seiko Brightz Chrono SDGZ015 - 15th Anniversary limited Edition ,

Preis: 1.250 €

incl. Inland DHL Paket (dadurch unversichert, nur Tracking, Risiko zulasten des Käufers)
oder zzgl. Galle Werttransport.

Ich habe die Uhr erst vor einigen Tagen im Rahmen eines Tausches von einem sehr freundlichen Forumsmitglied erworben,
habe aber schnell feststellen müssen, dass sie nicht das Richtige für mich ist. Zu elegant für mich und außerdem bin ich einfach
zu sehr Vintage verhaftet.

Hier nochmal die Specs:

• Limited Edition 500 Stück
  • Automatik (mit Handaufzug) Kaliber Nr. 8R48 Säulenrad, 34 Jewels
  • Kolonnenrad, Vertikale Kupplung, 3-Pkt.-Herzhebel-Nullstellung
  • Titangehäuse, Glasboden,
  • bläulich schimmerndes Saphirglas
  • Nadelindex Lumi Brite, Genauigkeit +25 -15 Sekunden pro Tag
  • 10 bar wasserdicht, Antimagnetisch
  • 48,9 mm × 41,9 mm × 14,7 mm Größe, 132,50 g Gewicht

• Original Seiko Titan Armband in voller Länge in sehr gutem Zustand. (entnommene Glieder beigefügt)
  • Seiko Holz- bzw. Lederbox, äußere Pappschachtel und Kartonhülle.
  • Seiko Handbuch, Garantieheft (2015)

Die Uhr läuft einwandfrei. Datumwechsel und Chronofunktionen
Das Gehäuse zeigt an einer Flanke kaum sichtbare Kratzer. Beim Tragen völlig unauffällig.
Außerdem am Gehäuseboden zwei kleine Kratzer. Gläser kratzerfrei. Armband in sehr gutem
Zustand. Ich schließe Microswirls am Gehäuse oder Armband jedoch nicht aus.

Ein paar Fotos von meiner Seite und der Link auf die ursprüngliche Annonce

[Reserviert] - Seiko Brightz Chrono SDGZ015 - Limited Edition :

DSC05316.JPG
DSC05318.JPG
DSC05321.JPG
DSC05322.JPG
DSC05326.JPG
DSC05329.JPG
DSC05333.JPG
DSC05338.JPG
DSC05345.JPG
DSC05346.JPG
DSC05349.JPG
DSC05350.JPG
DSC05352.JPG

Grundsätzlich ziehe ich einen Tausch vor und zahle auch gerne zu.

Allerdings bitte ausschließlich mechanisch, keine Microbrands,
1:1, zwischen 36 und 41mm Durchmesser, gerne Vintage, aber kein muss.
Ansonsten gerne Paypal F&F oder Überweisung,
normales PP bei Übernahme der Gebühren. Und bei Fragen bitte melden.

Über Euer Interesse würde ich mich freuen.

Vielen Dank an das Forum für die Einstellmöglichkeit!

Noch einmal das Rechtliche: Ich bin Privatperson und es handelt sich um einen Privatverkauf,
die nach EU-Recht zustehende Gewährleistung und eine Rücknahme
schließe ich ausdrücklich aus. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung
von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Die Uhr ist in meinem Besitz und ist auch mein Eigentum, Rechte Dritter existieren nicht.
Die Rechte an den vorstehend genannten Produkten / Namen liegen bei den jeweiligen Eigentümern.
Ich verwende diese im Verkaufstext genannten Bezeichnungen nur, um die Ware für Kaufinteressenten
bestmöglich zu beschreiben. Alle verwendeten Titel, Logos und Markennamen sind Bestandteil dieses Produktes
und werden lediglich zur Beschreibung benutzt. Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.

andre_0807

Themenstarter
Mein Angebot ist unverändert,
aber ich wünsche dem Forum nachträglich noch frohe Weihnachten und selbstverständlich
auch einen entspannten Übergang in ein neues gesundes Jahr.

Thema:

Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition

Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Divers 200m - Captain Willard - SPB183J1 - 55th Anniversary Limited Edition - Apocalypse Now - Garantie bis 11/2022: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB183J1 Captain Willard in der 55th Anniversary Limited Edition. Die Uhr wurde im November 2020 in...
[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC027 50th anniversary: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Seiko Sumo soll mich aufgrund einer...
[Erledigt] Seiko 5m65-0A70 - Brightz - limited Edition 2000 - JDM: Hallo, biete euch eine echte Rarität an. Es ist die nur für den japanische Markt erstellte Seiko Kinetic Brightz. Es gibt 2 Versionen, eine in...
Neue Uhr: Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary Limited Edition: Auch die Seiko 5 Linie wurde heute mit einer LE bedacht: Quelle: Hodinkee Seiko 5 Sports 140th Anniversary Limited Edition Referenz: SRPG47...
[Verkauf] SEIKO SLA043 55th Anniversary Limited Edition, Re Edition 62MAS: Biete hier meine Seiko SLA043 55th Anniversary Limited Edition 62MAS Re-Edition an. Habe die Uhr hier in Deutschland vom offiziellen SEIKO...
Oben