[Verkauf] Seiko BRIGHTZ SDGM003 Grand Cocktail

Diskutiere Seiko BRIGHTZ SDGM003 Grand Cocktail im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen :winken: ich biete hier meine SDGM003 an, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin und die Uhr immer seltener trage. Zum...
N

Nidsche

Themenstarter
Hallo zusammen :winken:

ich biete hier meine SDGM003 an, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin und die Uhr immer seltener trage.
Zum Rumliegen ist sie zu schade, deswegen freue ich mich wenn sie einen neuen Besitzer findet.
Die "Grand Cocktail" wurde im Büro und bei Veranstaltungen getragen und immer pfleglich behandelt.
Ich habe mir die Uhr Anfang 2016 bei SeiyaJapan bestellt.

Die Uhr ist einem sehr guten Zustand, lediglich an dem Band sind an den Außenseiten eines Glieds zwei kleine Kratzer, die beim Kürzen des Bandes durch einen Juwelier entstanden sind.
Da noch mehrere neuwertige Ersatzglieder beiliegen, dürfte das kein großes Problem sein.
Beide Gläser an der Ober- und Unterseite sind kratzerfrei. Das Uhrwerk läuft 1a, ich hatte seit 2016 keinerlei Probleme und war mit den Gangwerten sehr zufrieden.

Das Sunburst-Ziffernblatt macht die Uhr so einzigartig, besonders im Sonnenlicht ist der Effekt sehr schön anzuschauen.
Ich habe versucht das auf einem Bild einzufangen.

Neben der Uhr gibt es noch folgendes dazu:
  • Doublebox mit Kissen
  • Bedienungsanleitung, ausgefüllte Garantiekarte
  • Zwei ganze und zwei halbe Glieder
  • SeiyaJapan Pflegetuch

Preislich habe ich mir inklusive versichertem Versand 750€ vorgestellt.
Gerne eine Nachricht schreiben.

Technische Daten
  • Kaliber: 6R15C, 23 Jewels, Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp
  • Ganggenauigkeit laut Hersteller: +25/-15 Sek./Tag
  • Gangreserve: 50 Stunden
  • Gehäuse und Band: Edelstahl, "DiaShield" und „Comfotex“-Beschichtung
  • Zifferblatt: Schwarz, "Sunburst"-Struktur
  • Gläser: Saphirglas, entspiegelt ("Super-clear coating"), Hardlex am Boden
  • Durchmesser ohne Krone: 40,5 mm
  • Höhe: 11,2 mm
  • Wasserdicht: 10 ATM

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder Rückgabe ist ausgeschlossen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    253 KB · Aufrufe: 41
  • 2.jpg
    2.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 39
  • 3.jpg
    3.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 31
  • 4.jpg
    4.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 29
  • 5.jpg
    5.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 26
  • 6.jpg
    6.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 25
  • 7.jpg
    7.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Seiko BRIGHTZ SDGM003 Grand Cocktail

Seiko BRIGHTZ SDGM003 Grand Cocktail - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail": Hallo zusammen, Lange habe ich mit mir gerungen. Das Zifferblatt der im Folgenden angebotenen Uhr ist eigtl. viel zu schön für einen Verkauf...
[Verkauf] Seiko Presage SARX033 Prestige Line „Baby Grand Seiko“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage SARX033 Prestige Line „Baby Grand Seiko“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) Die uhr ist in einem top zustand Sehen Sie sich die Fotos an...
[Erledigt] Seiko SDGM003 (Brightz): Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner sehr schönen Seiko SDGM003. Der Zustand ist wirklich gut, da sie nur im Büro getragen wurde (Gehäuse...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import: Liebe Uhrenliebhaber, aktuell sortiere ich einige Uhren aus meiner Sammlung aus, um mir wieder neue Uhren zu leisten - Ihr kennt wahrscheinlich...
Oben