[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import

Diskutiere Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenliebhaber, aktuell sortiere ich einige Uhren aus meiner Sammlung aus, um mir wieder neue Uhren zu leisten - Ihr kennt wahrscheinlich...
LuisFe

LuisFe

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

aktuell sortiere ich einige Uhren aus meiner Sammlung aus, um mir wieder neue Uhren zu leisten - Ihr kennt wahrscheinlich das Spielchen... :)

Deshalb möchte ich hiermit meine Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail zum Verkauf anbieten.

Zustand
Die Seiko befindet sich in einem guten Zustand und weist die normalen Gebrauchsspuren, wie Microswirls und kleinere Haar-Kratzer auf. Wie auf den Bilder zu sehen, befindet sich auf auf 1:30 Uhr ein kleiner Chip auf der Lünette, dieser schaut auf den Bildern deutlich schlimmer aus, als er eigentlich ist. Auf dem 10. Indize handelt es sich nur um einen Fussel auf dem Glas. Das Glas ist kratzerfrei! Die hochauflösenden Bilder zeigen den aktuellen Ist-Zustand auf und gelten als Zustandsbeschreibung.
In der Seiko schlägt das Seiko 6R15D-Werk, welches das letzte und ausgereifteste der 6R15-Serie ist. Bei den Gangwerten o.ä. sind mir keine Auffälligkeiten aufgefallen.

Technische Daten
  • Kaliber: 6R15D, 23Jewels, Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp
  • Ganggenauigkeit laut Hersteller: +25/-15 Sek./Tag
  • Gangreserve: 50 Stunden
  • Gehäuse und Band: Edelstahl, "DiaShield" und „Comfotex“-Beschichtung
  • Zifferblatt: Champagnerfarben, "Sunburst"-Struktur
  • Zeiger: Dauphine, hochglanzpoliert
  • Glas: Saphirglas, entspiegelt ("Super-clear coating")
  • Durchmesser ohne Krone: 40,5 mm
  • Höhe: 11,2 mm
  • Wasserdicht: 10 ATM
Lieferumfang
Inkludiert die originale Seiko SDGM001, zwei zusätzliche Bandglieder, originale Seiko-Box samt Kissen, sowie das originale Garantieheftchen (aufgrund des Imports ungestempelt).

Preis
590,- Euro
gerne via Paypal F&F, Überweisung oder bei Abholung in Bar im schönen, grünen Berlin.

Der Verkauf erfolgt nur an Mitglieder mit positiven Referenzen. Meine ausschließlich positiven Referenzen können gerne eingesehen werden.

Versand
Der Versand kann via Intex und Galle vollversichert, zu Lasten des Käufers, realisiert werden. Eine weitere Option wäre eine zwei-gesplittete Sendung via DHL: 1 Paket mit dem Uhrenkopf und 1 Paket mit dem Band.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
DSC_0267.JPG
DSC_0269.JPG
DSC_0270.JPG
DSC_0271.JPG
DSC_0272.JPG
DSC_0273.JPG
DSC_0275.JPG

Zuletzt bearbeitet:
LuisFe

LuisFe

Themenstarter
Ich könnte mir mittlerweile auch einen Tausch vorstellen. Allerdings präferie ich doch das " kurzeitige Plus auf dem Konto" :)!

Thema:

Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import

Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail": Hallo zusammen, Lange habe ich mit mir gerungen. Das Zifferblatt der im Folgenden angebotenen Uhr ist eigtl. viel zu schön für einen Verkauf...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM full set + lederband.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine andere Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM. Dies war meine erste SARB065, die...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time 'Cool' Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM full set mit Originales lederband und Originales Seiko Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM. Reduzierung der Sammlung ist notwendig Die Uhr...
[Erledigt] Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) Die uhr ist in einem top zustand Sehen Sie sich die Fotos an...
[Erledigt] Seiko Prospex SDGM001 Grand Cocktail "Brightz" - Japan Import: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 aus Seikos premium Serie Prospex. Die Uhr ist auch bekannt als "Grand Cocktail" oder...
Oben