[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail"

Diskutiere Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Lange habe ich mit mir gerungen. Das Zifferblatt der im Folgenden angebotenen Uhr ist eigtl. viel zu schön für einen Verkauf...
Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Hallo zusammen,

Lange habe ich mit mir gerungen. Das Zifferblatt der im Folgenden angebotenen Uhr ist eigtl. viel zu schön für einen Verkauf. Ich muss mir jetzt aber wohl final eingestehen, dass Dresser es nicht häufig genug an mein Handgelenk schaffen. Dafür ist die Uhr zu schade und muss leider gehen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufsgegenstand:
Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail

Ich hab die Uhr 2019 hier im Uhrforum gekauft und seitdem selten getragen. Erstkauf war am 26.09.2015.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Ich kann nur Mikroswirls erkennen. Das Glas ist Kratzerfrei. Der Zustand ist den beigefügten Fotos, die heute gemacht wurden, zu entnehmen.

Die Uhr hat mMn ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis und das schönste Zifferblatt, das ich je in meiner kleinen Sammlung hatte. Sie wird nicht mehr produziert.

• Technische Daten:
  • Kaliber: 6R15C, 23Jewels, Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp
  • Ganggenauigkeit laut Hersteller: +25/-15 Sek./Tag
  • Gangreserve: 50 Stunden
  • Gehäuse und Band: Edelstahl, "DiaShield" und „Comfotex“-Beschichtung
  • Zifferblatt: Champagnerfarben, "Sunburst"-Struktur
  • Zeiger: Dauphine, hochglanzpoliert
  • Glas: Saphirglas, entspiegelt ("Super-clear coating")
  • Durchmesser ohne Krone: 40,5 mm
  • Höhe: 11,2 mm
  • Wasserdicht: 10 ATM
Lieferumfang:
  • Original Box & Umverpackung
  • Bedienungsanleitung, ausgefüllte Garantiekarte
  • Originales Seiko Uhrenband
  • Der Vorbesitzer hat in Ergänzung auch noch zusätzlich einige original Armbandglieder in der Seiko Boutique gekauft (teuer), damit sind auch große Handgelenken möglich. Diese wurden, wie man sieht von mir nicht gebraucht.
Preis: 620 Euro fix
Versandkosten: 7 Euro oder alternativ Abholung im Raum Münsterland.

Bezahlung am liebsten per Paypal F&F, Überweisung ginge auch.

Es folgen die Bilder:

20210124_134032.jpg
20210124_133115.jpg
20210124_132946.jpg
20210124_132913.jpg
20210124_133436.jpg
20210124_132903.jpg
20210124_132845.jpg
20210124_132804.jpg
20210124_134126.jpg

Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Hoch inkl. Preisresuzierung auf 600 Euro glatt.
Sie wartet versandfertig inständig auf ihren neuen Besitzer.

Thema:

Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail"

Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) Die uhr ist in einem top zustand Sehen Sie sich die Fotos an...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import: Liebe Uhrenliebhaber, aktuell sortiere ich einige Uhren aus meiner Sammlung aus, um mir wieder neue Uhren zu leisten - Ihr kennt wahrscheinlich...
[Verkauf] Seiko BRIGHTZ SDGM003 Grand Cocktail: Hallo zusammen :winken: ich biete hier meine SDGM003 an, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin und die Uhr immer seltener trage. Zum...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
Oben