[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail

Diskutiere Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
Mannheimer

Mannheimer

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf.

In folgender Annonce verkaufe ich die:

Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
ist im sehr guten gebrauchten Zustand (Bitte Eindruck über die Bilder verschaffen)

Sie ist aus
- 2. Hand (17.03.2018, von Privat) / Erstkauf beim Händler war der 26.09.2015

Beschreibung der Uhr:
Siehe Bilder.

Aus meiner Sicht ein sehr guter Zustand (die Dia-Shield und Comfotex Beschichtungen sind toll!). Ich habe sie aber auch kaum eine Handvoll Mal getragen

Zur Uhr mit ihren tollen Features muss nicht viel geschrieben werden. Die Verarbeitung des Gehäuses und Armband ist für diese Preisklasse einfach nur sensationell!

Sie wird nicht mehr produziert und ich habe lange nach einem Exemplar gesucht.

Auch das Ziffernblatt ist mit Abstand das schönste sunburst-Dial, dass ich je gesehen habe.

Das Werk scheint auch hervorragend einreguliert zu sein und läuft sehr gut. Das Ganze kombiniert mit einer 100m WD ist einfach der ideale Dresser der auch mit einem sportlichen Outfit toll zur Geltung kommt…….wenn ich so schreibe und überlege…..müsste ich sie eigentlich selbst behalten…. 😉

Lieferumfang:
  • Original Box & Umverpackung
  • Bedienungsanleitung, ausgefüllte Garantiekarte

- Hang tags
  • Originales Seiko Uhrenband
  • Ich habe mir in Ergänzung auch noch zusätzlich einige original Armbandglieder in der Seiko Boutique gekauft (die waren unverschämt teuer), damit sind auch großen Handgelenken möglich, Ich habe sie mit 21cm Umfang getragen (und sah gut aus)

Preis:
Festpreis Euro 670

Versandkosten Euro 7 (DHL Paket inklusive Tracking), Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Alternativ ist eine Abholung im Rhein-Neckar-Kreis möglich
Zahlungswunsch (PayPal family & friends, face to face)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

• Technische Daten:
  • Kaliber: 6R15C, 23Jewels, Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp
  • Ganggenauigkeit laut Hersteller: +25/-15 Sek./Tag
  • Gangreserve: 50 Stunden
  • Gehäuse und Band: Edelstahl, "DiaShield" und „Comfotex“-Beschichtung
  • Zifferblatt: Champagnerfarben, "Sunburst"-Struktur
  • Zeiger: Dauphine, hochglanzpoliert
  • Glas: Saphirglas, entspiegelt ("Super-clear coating")
  • Durchmesser ohne Krone: 40,5 mm
  • Höhe: 11,2 mm
  • Wasserdicht: 10 ATM

DSC01016.JPG

DSC01010.JPG

DSC01013.JPG

DSC01015.JPG

DSC01017.JPG

DSC01018.JPG

Thema:

Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail

Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail": Hallo zusammen, Lange habe ich mit mir gerungen. Das Zifferblatt der im Folgenden angebotenen Uhr ist eigtl. viel zu schön für einen Verkauf...
[Erledigt] Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) Die uhr ist in einem top zustand Sehen Sie sich die Fotos an...
[Verkauf] Seiko BRIGHTZ SDGM003 Grand Cocktail: Hallo zusammen :winken: ich biete hier meine SDGM003 an, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin und die Uhr immer seltener trage. Zum...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import: Liebe Uhrenliebhaber, aktuell sortiere ich einige Uhren aus meiner Sammlung aus, um mir wieder neue Uhren zu leisten - Ihr kennt wahrscheinlich...
[Erledigt] Seiko Prospex SDGM001 Grand Cocktail "Brightz" - Japan Import: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 aus Seikos premium Serie Prospex. Die Uhr ist auch bekannt als "Grand Cocktail" oder...
Oben