[Erledigt] Seiko Brightz SDGA001 Funk Solar Uhr mit EPD-Display (e-ink)

Diskutiere Seiko Brightz SDGA001 Funk Solar Uhr mit EPD-Display (e-ink) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein außerordentliches Ereignis in der Familie führt dazu, daß sich meine Interessen spontan und dauerhaft geändert haben und ich mich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rod65

Themenstarter
Ein außerordentliches Ereignis in der Familie führt dazu, daß sich meine Interessen
spontan und dauerhaft geändert haben und ich mich nicht mehr mit meinen Uhren befassen kann.
Aus diesen und aus finanziellen Gründen löse ich meine kleine Uhrensammlung auf.

Hier biete ich meine Seiko Brightz EPD Uhr mit e-ink Display an, die SDGA001

Die Uhr habe ich im August 2013 gekauft und nur sehr selten getragen, daher ist sie in einem sehr guten Zustand,
jedoch möchte ich Mikroswirls nicht ausschließen.

Die Uhr wird von Seiko nicht mehr hergestellt und ist neu nicht mehr erhältlich, somit hier eine seltene Gelegenheit.

Das Display ist der Wahnsinn, es ist in jedem Winkel super ablesbar, auch bei praller Sonne oder im Dunkeln durch die LED-Hintergrundbeleuchtung.
Die Funktionen dieser Uhr sind: Multi-Band-Funk, Solar, 3 Alarme, 2. Weltzeit, 10 bar Wasserdichtigkeit.
Wer Seiko kennt, weiß, das die Verarbeitung von Brightz Modellen hervorragend ist, Uhr ist aus mattiertem Edelstahl mit polierten Elementen, Edelstahlfaltschließe, Saphierglas.

Die Uhr ist komplett mit Anleitung, Box, Umkarton und Hangtag.

Als Preis habe ich mir VHB 750€ vorgestellt.

Sollte ich preislich total danebenliegen, bin ich ernstgemeinten Angeboten gegenüber aufgeschlossen.

Ich habe hier schon ein paar Uhren ge- und verkauft, bitte einfach mal nachschauen bei User bewerten User.

Nach geltenden EU-Recht ist dies ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistungspflicht.
Hier die Bilder:

Anhänge

• IMG_3669.JPG
    IMG_3669.JPG
    389,7 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_3671.JPG
    IMG_3671.JPG
    482,5 KB · Aufrufe: 625
  • IMG_3672.JPG
    IMG_3672.JPG
    603,3 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_3675.JPG
    IMG_3675.JPG
    661,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3677.JPG
    IMG_3677.JPG
    514,4 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_3678.JPG
    IMG_3678.JPG
    361,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3679.JPG
    IMG_3679.JPG
    407,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3680.JPG
    IMG_3680.JPG
    532,8 KB · Aufrufe: 58

Rod65

Themenstarter
Ein weiterer Versuch mit einem Push auf VB 690€, realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Brightz SDGA001 Funk Solar Uhr mit EPD-Display (e-ink)

Seiko Brightz SDGA001 Funk Solar Uhr mit EPD-Display (e-ink) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio PRO TREK. PRW 2000T. Model 3172. Solar. Funk. Doppelt Display. Titan.: Casio PRO TREK. PRW 2000T. Model 3172. Solar. Funk. Doppelt Display. Titan. Selten getragen. Mit minimalen Gebrauchsspuren. 100%...
[Erledigt]

Seiko EPD SDGA001

[Erledigt] Seiko EPD SDGA001: Hallo zusammen, ich biete hier meine Seiko an. Ich habe die Uhr 06/2016 gekauft und sie ist in wirklich gutem Zustand. Die Uhr wirkt am Arm top...
[Erledigt] Seiko Astron SSE003J1 Titanium GPS Solar Chronograph 45mm: Ein außerordentliches Ereignis in der Familie führt dazu, daß sich meine Interessen spontan und dauerhaft geändert haben und ich mich nicht mehr...
[Erledigt] Orfina Porsche Design, erstes Modell von 1973: Ein außerordentliches Ereignis in der Familie führt dazu, daß sich meine Interessen spontan und dauerhaft geändert haben und ich mich nicht mehr...
[Erledigt] Seiko A557-502A Sports 100 Solar Vintage LCD Uhr von 1981: Zum Schluß meiner Uhrensammlungsauflösung kommen nun meine Vintage Quarz LCD Uhren an die Reihe. Hier biete ich meine Seiko A557-502A Sports...
Oben