[Verkauf] Seiko Brightz SAGN005

Diskutiere Seiko Brightz SAGN005 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete hier meine Seiko Brightz SAGN005 zum Verkauf an. Die Uhr ist frisch bei Seiko revisioniert, wird daher auch mit einem Jahr...
Seikofreund

Seikofreund

Themenstarter
Hallo,

Biete hier meine Seiko Brightz SAGN005 zum Verkauf an.
Die Uhr ist frisch bei Seiko revisioniert, wird daher auch mit einem Jahr Garantie verkauft.
Die Brightz SAGN005 ist eine mechanische Uhr (4s29 Mechanik) mit Handaufzug und einer Restlaufzeit von realistischen 42 Stunden, wovon 40 Stunden auf dem Blatt herunterlaufen. Die Uhr ist mechanisch in einem Top-Zustand, sämtliche Verschleißteile wurden ausgetauscht, die Uhr wurde geölt und generalüberholt. Bei der Innenreinigung hat sich gezeigt, dass das Emaille-Ziffernblatt ebenfalls in einem einwandfreien Zustand ist. Das Saphir-Glas ist selbstverständlich auch kratzerfrei. Lediglich dem Band und dem Titan-Gehäuse sieht man an, dass die Uhr getragen wurde. Jedoch hab ich mich aufgrund der Patina und der Authentizität dazu entschieden, bisher weder das Armband zu tauschen, noch die Kratzer aufpolieren zu lassen. Folglich ist die Uhr mit Band und Schließe in ihrem Originalzustand. Bei täglichem Tragen würde ich allerdings ein Austausch des Bandes empfehlen.

Für dieses Stück japanische Handwerkskunst rufe ich 1.790 € auf.

Bei Fragen immer her damit.

Die Uhr kann nach Absprache in Hamburg besichtigt werden. Der Versand erfolgt entweder mit Sonderversicherung der DHL oder per Werturier (Galle etc.), abhängig vom Käuferwunsch. Persönliche Übergabe wäre mir natürlich am liebsten. Die Uhr wird in einer Seiko-Box verkauft, bei der es sich nicht um die originale Box handelt!
Bezahlung entweder in bar oder per Paypal F+F.

Die Bilder sind nicht bearbeitet oder gefiltert.
Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter. Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen.

Anhänge

Seikofreund

Seikofreund

Themenstarter
Starke Preisreduzierung. VK: 1250€ VB.

Thema:

Seiko Brightz SAGN005

Seiko Brightz SAGN005 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SDGM 003 Brightz

[Erledigt] Seiko SDGM 003 Brightz: Hallo liebe Foristinnen und Foristen, ich möchte mich von meiner sehr schönen und selten angebotenen Seiko SDGM 003 Brightz trennen. Sie bekommt...
  • [Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail

[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 – Grand Cocktail: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Verkauf] Seiko Brightz SDGA001 Funk / Solar

[Verkauf] Seiko Brightz SDGA001 Funk / Solar: Veraufe meine Seiko Brightz mit allem org. Zubehör Uhr war gerade eben in Willich bei Seiko - und wurde für einwandfrei befundet - es gibt wohl...
  • [Erledigt] Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz)

[Erledigt] Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Seiko Brightz SDGM001 alias Kagayaku "輝く"

Seiko Brightz SDGM001 alias Kagayaku "輝く": Hallo Freunde der gepflegten Handgelenksunterhaltung. Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft aus dem Land der aufgehenden Sonne...