[Erledigt] Seiko Brightz SAGN001

Diskutiere Seiko Brightz SAGN001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Seiko Brightz Automatic Limited Edition Titanium Gehäuse, 4S15 Automatikwerk, gewölbtes Saphirglas, 38 mm Durchnesser, 20 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baliansa

Themenstarter
Verkaufe hier meine Seiko Brightz Automatic Limited Edition

Titanium Gehäuse, 4S15 Automatikwerk, gewölbtes Saphirglas, 38 mm Durchnesser, 20 mm Bandanstoß.
WR 10 ATM.

Guter Zustand, das Glas ist kratzfrei, kleine Tadel unter dem Glas am Rahmen zB. beim 28 Minuten (Siehe Bild 4). Mikrokrätzer am Gehäuse und am Band. Revision 2013 beim Seiko Ungarn.

BrightzAuto-20150117-01.JPG

BrightzAuto-20150117-02.jpg

BrightzAuto-20150117-03.jpg

BrightzAuto-20150117-04.JPG

Uhr kommt mit mit Originales Metallband, und originales Lederband (sehr benutzt, nur für Muster), original Box. Das originale Titaniumband reicht bis 18-18,5 cm.

Preis: 750 €, inklusive versicherter Versand nach EU (verhandelbar).

Hinweis: Privatverkauf, kein Rückgaberecht, keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Brightz SAGN001

Seiko Brightz SAGN001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] Seiko Brightz Phoenix SAGH001 Manufakturkaliber 6S28: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Brightz Phoenix", Ref. SAGH001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail": Hallo zusammen, Lange habe ich mit mir gerungen. Das Zifferblatt der im Folgenden angebotenen Uhr ist eigtl. viel zu schön für einen Verkauf...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import: Liebe Uhrenliebhaber, aktuell sortiere ich einige Uhren aus meiner Sammlung aus, um mir wieder neue Uhren zu leisten - Ihr kennt wahrscheinlich...
[Erledigt]

Seiko SKX007K

[Erledigt] Seiko SKX007K: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007K, Automatik Aufgrund eines anderen Projektes muss/ darf sie leider gehen...
Oben