Seiko Brightz Phoenix SAGH007

Diskutiere Seiko Brightz Phoenix SAGH007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Was haltet Ihr von dieser Uhr? Man kann sie bei Chino Watch bestellen: SAGH007 SAGH009 BRIGHTZ PHOENIX. Mir gefällt die Uhr vom Design...

wtx11

Themenstarter
Hallo

Was haltet Ihr von dieser Uhr? Man kann sie bei Chino Watch bestellen: SAGH007 SAGH009 BRIGHTZ PHOENIX. Mir gefällt die Uhr vom Design, den Abmaßen und der Ausstattung her sehr gut. :-D

Gruß

Anhänge

• Seiko Brightz Phoenix SAGH007 - 3.jpg
    Seiko Brightz Phoenix SAGH007 - 3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 8.004
  • Seiko Brightz Phoenix SAGH007 - 2.jpg
    Seiko Brightz Phoenix SAGH007 - 2.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 4.431
  • Seiko Brightz Phoenix SAGH007 - 1.jpg
    Seiko Brightz Phoenix SAGH007 - 1.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 4.589

Pazifaust

Gesperrt
Ich denke mal mit der Uhr machst du keinen Fehler.
Sie sieht gut aus und dürfte qualitativ sehr gut sein, da von Seiko.
Wenn du bereit bist so viel für eine japanische Marke auszugeben, spricht nichts gegen einen Kauf.

StartSomething

Für eine neue Uhr nicht schlecht ;-)

Aber ganz im Ernst: die Summe muss man erst einmal bereit sein dafür auszugeben, schließlich handelt es sich ja "nur" um eine Seiko! In Wahrheit bekommt man meiner Meinumg nach keine vergleichbare Uhr von einem anderen Hersteller um ähnliches Geld (ich wage jetzt mal das Wort Manufakturkaliber in den Mund zu nehmen) - um das doppelte bis dreifache vielleicht. Ich meine außerdem, dass die Uhr dem Ananta-Chronographen sowohl technisch überlegen (Mikro-Adjuster und Gangreserveanzeige im 6S37) als auch optisch besser gelungen ist!

Die Uhr steht ebenfalls auf meuner Liste, allerdings werde ich sie mir erst in 20-30 Jahren kaufen, wenn sie in die Kategorie 'Vintage' fällt ;-)

Stefan: woher du diese Referenzen immer hervorzauberst :D

Besten Gruß,
Hermann

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Brightz Phoenix SAGH007

Seiko Brightz Phoenix SAGH007 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Brightz Phoenix SAGQ007, L.E 500, 8L35: Hallo, Ich biete zum verkauf eine seltene JDM Diver, meine Seiko Brightz Phoenix SAGQ007 mit dem bekannten 8L35. Es ist eine aus 500. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Brightz Phoenix SAGQ001, 8L35: Hallo zusammen, vorab der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko Brightz Phoenix SAGH001 Manufakturkaliber 6S28: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Brightz Phoenix", Ref. SAGH001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Credor Phoenix GCBR997: Es handelt sich um eine privaten Verkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches. Zu Verkauf...
[Erledigt] Seiko 5m65-0A70 - Brightz - limited Edition 2000 - JDM: Hallo, biete euch eine echte Rarität an. Es ist die nur für den japanische Markt erstellte Seiko Kinetic Brightz. Es gibt 2 Versionen, eine in...
Oben