[Erledigt] Seiko Brian May Red Special SRPE83K1 ungetragen

Diskutiere Seiko Brian May Red Special SRPE83K1 ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit erkläre ich ausdrücklich Privatanbieter zu sein und nicht als gewerblicher Anbieter zu handeln! Aber nun zu meinem Angebot: Diese tolle...
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Themenstarter
Hiermit erkläre ich ausdrücklich Privatanbieter zu sein und nicht als gewerblicher Anbieter zu handeln!

Aber nun zu meinem Angebot:
Diese tolle Uhr hat mir meine Frau am 08.10.2020 geschenkt.

Sie hat sie neu bei einem offiziellen Seiko-Konzessionär gekauft.
Ich bin ein riesengroßer Brian May-Fan.
Meine Süße dachte, sie tut mir einen Riesen-Gefallen.
Und irgendwie bin ich schon auch Stolz drauf.
Ich merke aber, ich werde diese Uhr nicht tragen.
Ich hatte sie zu Hause für 1 Minute am Arm.

Dinge, die nur rumliegen mag ich einfach nicht.
Meine Uhren werden getragen oder verkauft.

Die Uhr kommt also mit allem, was dazu gehört:
Umkarton, Karton um den Umkarton, "Gitarren-Case", Anleitungen,
Sammler-Autogrammkarte ,Garantikarte mit Seriennummer, Datum, ...

Die Uhr hat 560,- Euro gekostet. Dafür darf sie auch gehen.
Versand, wenn es sein muss, käme extra.
Wenn irgend möglich: Abholung und Barzahlung in 34549

Liebe Grüße, "Steve"

Anhänge

Thema:

Seiko Brian May Red Special SRPE83K1 ungetragen

Seiko Brian May Red Special SRPE83K1 ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Brian May

[Suche] Seiko Brian May: Hallo Suche eine Seiko Brian May am besten noch ungetragen Bitte um Angebote Gruß aus Niederbayern
  • [Erledigt] Seiko "Brian May", SRPE83K1

[Erledigt] Seiko "Brian May", SRPE83K1: Liebe Mitforianer, leider hat´s nicht sollen sein mit der Seiko „Brian May“ SRPE83K1. Nach nur wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass sie einfach...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Brian May Red Special SRPE83K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Brian May Red Special SRPE83K1: Hallo Verkaufe hier eine neue Seiko Automatikuhr. Es ist eine limitierte Edition von dem Gitarrist von Queen Rechnung von einem deutschen Händler...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS Brian May SRPE83K1 "Limited Edition 2020"

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS Brian May SRPE83K1 "Limited Edition 2020": Disclaimer: Ich bin privater Anbieter und handel nicht gewerblich mit Uhren. Zerknüllter Zettel mit Uhr, Datum und Username am Ende. Ich schließe...