[Erledigt] Seiko Box mit Umkarton

Diskutiere Seiko Box mit Umkarton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebes Uhrforum, ich biete euch hier eine Seiko Box mit Umkarton an. Sie stammt von einem 7002er Scuba Diver aus den 80er Jahren. Also...
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

ich biete euch hier eine Seiko Box mit Umkarton an. Sie stammt von einem 7002er Scuba Diver aus den 80er Jahren. Also mittlerweile schon quasi Vintage.

Meine Preisvorstellung beträgt schnelle und faire 14,- EUR inkl. Versand als Päckchen.

Wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag :super:

image6.jpeg

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

Thema:

Seiko Box mit Umkarton

Seiko Box mit Umkarton - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 6105-8110, Capt. Willard, 1974 - mit Box und Papieren

[Erledigt] Seiko 6105-8110, Capt. Willard, 1974 - mit Box und Papieren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6105-8110 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert.

[Erledigt] SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert.: SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert. Die Gelegenheit, schöne Seiko Bottle Cap Diver Made in Japan...
  • [Suche] Grand Seiko SBGA231 neuwertig mit Box/Papieren

[Suche] Grand Seiko SBGA231 neuwertig mit Box/Papieren: Hallo, für eine neuwertige zahle ich gerne bar 4.800€. Vielen Dank im Voraus! Gruß aus München
  • [Verkauf] SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Box

[Verkauf] SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Box: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine SEIKO AGS Stingray SBCW003 mit Vintage Charme und Box. Die Stingray hat...
  • [Erledigt] SEIKO PADI TURTLE - NEU - mit Box, Karte, Hang-Tag und Z 22-Band

[Erledigt] SEIKO PADI TURTLE - NEU - mit Box, Karte, Hang-Tag und Z 22-Band: Ich verkaufe eine Seiko PADI-Turtle, faktisch ungetragen, mit Box, Karte, Hang-Tag und einem ebenfalls neuen Seiko Z 22-Band. Die Karte ist von...