[Verkauf] Seiko Box im Vintage Stil mit Karten- und Kompass-Motiv in braun

Diskutiere Seiko Box im Vintage Stil mit Karten- und Kompass-Motiv in braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, von privat möchte ich die folgende Uhrenbox anbieten. Sie fand einmal bei einem Gebrauchtkauf einer Uhr den Weg zu mir, zu dieser Uhr hat...
wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
Hallo,
von privat möchte ich die folgende Uhrenbox anbieten.
Sie fand einmal bei einem Gebrauchtkauf einer Uhr den Weg zu mir, zu dieser Uhr hat die Box allerdings garantiert nicht gehört.
Zu welchem Modell die Box passt kann ich leider nicht sagen. Ob die Box nun im Vintage Stil gehalten ist, oder tatsächlich schon viele Jahre auf dem Buckel hat vermag ich leider nicht zu sagen.
Ich biete sie natürlich als gebraucht an. Ich halte den Zustand im Allgemeinen für recht gut mit nur leichten Gebrauchsspuren und ich bitte darum die Fotos zu beachten.

Die Box ist wohl recht selten, ich selbst habe sie erst ein mal in der Bucht gesehen und daher erachte ich 35€ für fair. Dazu kommt noch der Versand nach Wahl, ich würde natürlich den versicherten Versand per DHL-Paket empfehlen. Wer einen günstigeren unversicherten Versand möchte, trägt das Versandrisiko ab Abgabe der Sendung in der Postfiliale.
Der Preis ist fürs erste fest. Ich möchte nicht tauschen.

Bitte entschuldigt die eher schlechten Fotos. Ich bin leider derzeit auf mein Ersatzhandy angewiesen.

IMG_20191122_161449.jpg

IMG_20191122_161455.jpg

IMG_20191122_161512.jpg

IMG_20191122_161438.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
Da habe ich es fast schon selbst vergessen - nochmal nach oben. Über den Preis lässt sich in Maßen reden.

Thema:

Seiko Box im Vintage Stil mit Karten- und Kompass-Motiv in braun

Seiko Box im Vintage Stil mit Karten- und Kompass-Motiv in braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Pogue Vintage Box blau NOS

[Erledigt] Seiko Pogue Vintage Box blau NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Da ich eine übrig habe, gebe ich sie ab. NOS Zustand mit original...
  • [Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band

[Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen SEIKO 6139-7100 "Darth Vader" aka "Black Helmet" Automatic Chronographen von 12/1975 am originalen...
  • [Erledigt] Vintage Seiko Präsentations Boxen für 8 Uhren

[Erledigt] Vintage Seiko Präsentations Boxen für 8 Uhren: Hallo Zusammen! Verkaufe einen Traum für jeden Seiko Sammler! Leider haben mich meine Seikos nach und nach verlassen und deshalb dürfen jetzt...
  • [Erledigt] SEIKO Vintage Bell-Matic 4006-6040 (03/1971) Automatic Alarm orig. Box/Papieren/Service

[Erledigt] SEIKO Vintage Bell-Matic 4006-6040 (03/1971) Automatic Alarm orig. Box/Papieren/Service: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meinen frisch revisionierten SEIKO BELL-MATIC (17 Jewels) Automatic Armbandwecker vom März 1971 inkl. der...