Seiko Blue Lagoon in Bochum

Diskutiere Seiko Blue Lagoon in Bochum im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, habe mir soeben bei Juwelier Michael, Bichum, Massenbergstr., meine nunmehr dritte Turtle (Padi) geholt, als die Chefin die...
Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Themenstarter
Guten Morgen,

habe mir soeben bei Juwelier Michael, Bichum, Massenbergstr., meine nunmehr dritte Turtle (Padi) geholt, als die Chefin die gerade frisch eingetroffenen Samurai und Turtle, Blue Lagoon - Edition, ausgepackt hat.

Tolle Uhren. Wer Interesse hat, ohne unverschämte Zuschläge, eine zu kaufen und aus dem Ruhrgebiet kommt: Hinfahren. Lange sind die mit Sicherheit nicht im Schaufenster.

Thema:

Seiko Blue Lagoon in Bochum

Seiko Blue Lagoon in Bochum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr

[Erledigt] Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr: Guten Tag. Ich löse meine Uhrensammlung auf. Die Uhr wurde nur wenig getragen. Am Edelstahlarmband sind Microkratzer zu erkennen. Das Glas ist...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon, Top-Zustand

[Erledigt] Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon, Top-Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon“ Limited Edition, Ref. SRPB11 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Seiko SRPB 09K1 - Samurai " Blue Lagoon "

[Erledigt] Seiko SRPB 09K1 - Samurai " Blue Lagoon ": Hallo liebes Forum, Ich möchte euch meine Blue Lagoon anbieten.Ist einfach zu wuchtig für mich. Der Zustand ist sehr gut, keinerlei Macken...
  • [Suche] Seiko Srpb11 Blue Lagoon

[Suche] Seiko Srpb11 Blue Lagoon: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko Srpb11 in gutem Zustand. Falls ihr eine habt und verkaufen wollt könnt ihr gerne einfach mir eine PN...
  • [Erledigt] Seiko SRPB11J "BlUE LAGOON"

[Erledigt] Seiko SRPB11J "BlUE LAGOON": Hallo. Und weiter geht das Aufräumen... Die Uhr habe ich hier im Forum gekauft und nie getragen getragen. Der Vorbesitzer hatte die Uhr auch nur...