[Erledigt] Seiko Black Turtle Automatikuhr SRPC49K1 Special Edition black series Limited Edition 2018

Diskutiere Seiko Black Turtle Automatikuhr SRPC49K1 Special Edition black series Limited Edition 2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Black Turtle Automatikuhr SRPC49K1 Special Edition black series / Limited Edition 2018 Dies...
M

Marko

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Black Turtle Automatikuhr SRPC49K1 Special Edition black series / Limited Edition 2018

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen, aber in einem guten Zustand, siehe auch die Bilder. Es sind keine gröberen Macken vorhanden, nur die üblichen wirklich leichten Gebrauchsspuren. Geringe Kalkablagerungen vom Händewaschen habe ich unterhalb der Lünette entdeckt, diese lassen sich aber wohl beseitigen. Die Lünette selbst dreht super mit 120 Klicks. Mit der Uhr war ich nicht Tauchen oder Schwimmen. Die Uhr wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Verkauf erfolgt wegen Umstrukturierung bzw. Verkleinerung der Sammlung.

Sie ist aus:
1. Hand aus 1/2018. Ich bin Erstbesitzer und habe sie direkt in der Seiko-Boutique Ffm. gekauft. Es handelt sich um die Limited Edition, die mittlerweile nur noch sehr schwer zu bekommen ist. Die entsprechenden Angebote und Preise könnte ihr euch auch bei Chrono 24 anschauen.

Lieferumfang:
Uhr, Box, Papiere, zusätzliches schwarzes Zulu-Band. Die original schwarze Dornschließe ist auch noch vorhanden und wird mitgeliefert.
Bedienungsanleitung
Es handelt sich somit um ein Komplettpaket!

Preis:
VHB Euro 750,00 Euro
.
Bei meinen Recherchen habe ich auf jeden Fall kein günstigeres Angebot für die begehrte Ninja Turtle gefunden.
versicherter Versand (Standard 500,00 Euro) über DHL. Am liebsten jedoch persönliche Übergabe in Gießen, das ist ca. 70 km nördlich von Frankfurt. Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
  • Seiko Black Turtle Prospex Diver Automatik Herrenuhr
  • Modell SRPC49K1 Black Turtle
  • Kollektion: Mechanik / Seiko Prospex Black Series Diver's Sea
  • Automatikuhr mit Handaufzug und Sekundenhaltemechanismus
  • präzises Automatik Werk Caliber: 4R36 analog 24 jewels
  • Gangreserve: grösser 41 Stunden Gangreserve
  • Uhrwerkdetails: mechansiches Uhrwerk aus 169 Werksteilen mit 24 Lagersteinen
  • Aufzugsmechanismus: Beidseitiger automatischer Aufzug (magischer Hebel / magic lever)
  • Anzeige: Stunde, Minute, Sekunde, Datum und Wochentag
  • Band: Urethanband
  • Bandschliesse: Dornschliesse
  • Gehäuse: schwarz IP beschichtetes Edestahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
  • water resist: 20 bar
  • Uhrenglas: kratzfestes, gehärtetes Mineralglas / Hardlexglas
  • Lunette: schwarze Lunette mit Skalenteilung
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
  • Gehäusehöhe: 13 mm
  • Besonderheit: einseitig drehbare Lunette mit Titankarbidauflage
Hier kommen die Fotos:

L1030204.jpg
L1030206.jpg
L1030210.jpg
L1030213.jpg
L1030215.jpg
L1030217.jpg
L1030219.jpg
Seiko1.jpg
Seiko.jpg
L1030223.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote!
Meine positiven Bewertungen könnte ihr bei User bewerten User einsehen.
Viele Grüße
Marko

M

Marko

Themenstarter
Preisupdate auf 590,00 Euro!

Thema:

Seiko Black Turtle Automatikuhr SRPC49K1 Special Edition black series Limited Edition 2018

Seiko Black Turtle Automatikuhr SRPC49K1 Special Edition black series Limited Edition 2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Turtle Prospex Air Diver SRPC49 Black Series / Black Ninja

[Erledigt] Seiko Turtle Prospex Air Diver SRPC49 Black Series / Black Ninja: Hallo liebe Uhrenfreunde! Verkaufe eine wunderschöne limitiert Seiko Turtle Taucheruhr „ Black Ninja“. Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie kommt...
  • [Erledigt] Seiko Black Turtle SRPC49K1 Special Edition black series Limited Edition, Fullest LC100

[Erledigt] Seiko Black Turtle SRPC49K1 Special Edition black series Limited Edition, Fullest LC100: Hey Foristi, vorab, ich bin Privatverkäufer. Und auch hier mein letzter Versuch aus der Rubrik "große Jungs", die Uhr stammt aus dem Forum...
  • [Erledigt] Seiko Black Turtle SRPD11K1 X PROSPEX Titancarbid-Beschichtung wie neu im Full-Set vom 25.11.2019

[Erledigt] Seiko Black Turtle SRPD11K1 X PROSPEX Titancarbid-Beschichtung wie neu im Full-Set vom 25.11.2019: Als Privatverkäufer verkaufe ich meine Seiko Turtle SRPD11K1. Die Black Turtle wurde neu am 25.11.2019 beim örtlichen Händler gekauft. Es wurden...
  • [Suche] SEIKO SRPC49 New Turtle Black LE

[Suche] SEIKO SRPC49 New Turtle Black LE: Hy Zusammen, suche die obige Black Turtle. Zustand bitte nur einwandfrei, d.h. keine Beschädigungen in der PVD-Schicht oder Treffer auf Lünette...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Black SRP777J1 Made in Japan -Version

[Erledigt] Seiko New Turtle Black SRP777J1 Made in Japan -Version: Hallo Foristi, Ich bin privater Anbieter. Zum Verkauf kommt eine Seiko Turtle in der teureren Japan Version. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, einzig...