[Erledigt] SEIKO Black Monster

Diskutiere SEIKO Black Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe einen "Klassiker", mit dem ich irgendwie nicht warm werde. Es handelt sich um eine original SEIKO Black Monster, Duchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe einen "Klassiker", mit dem ich irgendwie nicht warm werde.

Es handelt sich um eine original SEIKO Black Monster, Duchmesser 42mm, 2 x getragen, daher in einem absolut neuwertigen Zustand.

Preisvorstellung 150,- € inkl. Versand.

Anhänge

beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Reserviert

beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Verkauft!

Vielen Dank an das Uhrforum... bitte in Archiv verschieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Black Monster

SEIKO Black Monster - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRP583K1 Black Ion Monster

[Suche] Seiko SRP583K1 Black Ion Monster: Hallo zusammen, ich suche das o.g. Monster und würde mich über Angebote von Euch freuen. Vielen Dank und Grüße
  • [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...